SniperWOLF-G Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Meine Persönliche Meinung... Ich denke die Trophy ist derzeit schlichtweg noch nicht möglich weil sie mit einem lebendem Turm zu tun hat der einfach noch nicht dran war! Wenn man sich mal die ganzen Sets anschaut bei der Playercard gibt es allein bei den täglichen Türmen so viele die noch nicht dran waren. von den wöchentlichen ganz zu schweigen. Die 3 Invasionstrophies kann man auch nur am Invasionstag holen, sow ird es bestimmt auch mit dieser geheimen Trophy sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Haben doch schon welche Platin.Der versteckte Kampf ist im MK 1 Tower. Hab das grade eben bei playstationtrophies.org gelesen. Aber um die genauen Voraussetzungen wird sich anscheinend noch gestritten. naja gut man hat ja jetzt 1ne Woche Zeit die Trophy irgendwie zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 es scheint kein flawless pflicht zu bestehen Mortal Kombat X: Keep it Secret Trophy - YouTube Also scheinen die Voraussetzungen zu sein: -Waldmap -1ne Runde Flawless -Fatality ????? Edit: Ok es ist also komplettz random und man muss nur diesen Tower zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hab auch im 6ten Kampf die erste Runde Flawless gewonnen und den Kampf mit nem Fatality beendet, dann kam der geheime Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Puh...dann heißt es also üben üben und nochma üben bis man ein flawless Victory schafft. Ich weiß für viele is das kein Problem. Aber so gut bin ich leider nicht. Hab erst 20x ein Flawless V. geschafft. Könnt ihr einen Charakter empfehlen mit dem es ein wenig einfacher ist? Zocke meist mit Scorpion (2 Schwerter Stil), Sub Zero (Großmeister) oder Ermac. Ich habs mit Jax gemacht. Und dann einfach :Q: und Dash forward spammen und hin und wieder nen Uppercut oder sweep dazwischen mixen Zwischendurch kannste auch noch machen um den Gegner Richtung Corner zu pressen. Bearbeitet 22. April 2015 von SniperWOLF-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.