egemen23 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Hi Leute weiß jemand ob man den geheimen Kampf bei d3m jetzigen Turm erspielen kann? Mann muss mit Tanja spielen und ich kann keinen anderen Charakter auswählen. Pls help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Am 25.5.2017 um 18:59 schrieb TheFreshBum: Kann ich bestätigen, aktuell läuft der mk ii tower. Wie beschrieben den 8ten kampf mit einem fatality abschliessen, dann kommt kitana als geheimer kampf. (Da ist es egal, ob man gewinnt oder verliert) Woran erkenne ich welcher Tower online ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Ok vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Ja das stimmt wohl . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.