mercy Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Für alle, die die Trophäe noch nicht haben, gibt es diese wieder seit heute zu holen. Bei der Königsklasse der Lebenden Türme ist nun der "Mortal Kombat IV"-Turm. Ich habe den geheimen Kampf samt Trophäe nach der 7. Runde bekommen. Kein Flawless oder sonstwas. Lediglich die Drachenprüfung hatte ich geschafft, aber ich glaube, dass dies nicht notwendig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Gleich beim ersten Spielen des Turmes nach Kampf 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Das habe ich bereits über dir gesagt. Brutality ist nicht notwendig. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also ich hatte beim MK4 Turm Liu Kang mit Flammenfaust und habe jede Runde gewonnen und Faction Kill gemacht. Dazu zweimal Drachenherausforderung gemeistert. Mehr nicht. Ich hatte nie Flawless. Nach Runde 7 kam es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.