Jayson Cyrax Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hab die Trophäe bzw. das Pendant zu Trophäen bei Steam heute auch bekommen. Es scheint so, als ob der 6. Fight im MK1 Tower entscheidend ist. 1. Runde flawless und später mit einer Fatality beendet. Man trifft dann auf einen etwas fieseren Reptile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Der Jason Vorhees Turm wird mit Sicherheit keinen geheimen Kampf haben. Erst der MK3 Turm wird wieder einen haben. MK1Turm = Reptile, da er auch im Original ein geheimer Fighter war MK2 Turm = Kitana in der Mournfull Variation, also mit Jades Waffen, da Jade im originalen Counterpart eine geheime Kämpferin war Dementsprechend geh ich bei dem MK3 Turm auch von einem secret Fight aus, wer das allerdings wird, weiß ich nicht mehr so genau. Der jetzige Turm ist lediglich als Demo für Leute gedacht, die keinen Kombat Pass haben oder noch nicht Jason gekauft haben, der seit dem 12. Mai für alle zu kaufen ist Bearbeitet 12. Mai 2015 von blackrose79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Es gibt keine bestimmten Voraussetzungen, außer vielleicht einen flawless victory irgendwann. Ich hab den Tower 2 mal gespielt und hab 2 mal den geheimen Kampf gehabt. In beiden Runden hatte ich lediglich gemeinsam, daß ich ein paar flawless victorys geholt und regelmäßig Combos mit mehr als 10 Hit hatte. Beim ersten Mal hab ich keinen einzigen Brutality gemacht, weshalb das als Kriterium auf jeden Fall ausscheidet. Betrachtet man die Kriterien bei den original Games für das Erreichen eines geheimen Fights, wird sehr häufig ein flawless oder auch double flawless vorausgesetzt. Das ist bei den Towers in MKX aber nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Jep, nach dem 7. Kampf kommt der geheime Mileena Fight. Hab bis dahin 6 Fatalitys und ein Brutality gemacht. Hatte den Turm mit Tempest Kung Lao gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich hatte einen Flawless und im 7. Kampf hab ich den Brutality gemacht. Den Flawless hatte ich aber nicht im 7. Kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hat geklappt, hatte 6 Fatalitys und in der 7. Runde den Flawless und den Brutality und dann kam der Kampf. Danke nochmal Freut mich und gern geschehen. Falls Du übrigens noch Jemanden für die online Trophäen suchst, kannst Du mich gerne adden. PSN ID: Realjaydogg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ja, ich und Kornfreak, suchen noch leute für zb. 1000 Punkte KOTH Trophäe ... wenn du nix dagegen hast würde ich dich demnächst mal adden - und die Tage dann mal zocken Klar, gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Der MK3 Tower ist aktuell wieder spielbar. Der geheime Fight kommt nach dem 3. Match. Bis dahin jedes Match mit einem Brutality beenden. Mileena sollte dann erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Und weis hier jemand wie es geht ? Habe bald keine Lust mehr auf das Game ist doch alles Mist komme mir als Kunde Verascht vor wenn es nur bei den 3 MK Türmen geht und bei keinen andern ist die Letzte Trophy die mir Fehlt =( Es gibt mehr secret Fights als nur in spezifischen MK Premium Türmen. Ich hab hier jedes Mal einen Turm mit einem geheimen Kampf gemeldet und auch beschrieben, wie man den Fight triggert. Du brauchst Dich auch als Kunde nicht verarscht fühlen, wenn mal eine Trophäe länger auf sich warten lässt. NRS entscheidet wann welcher Turm kommt. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre die MKX Platin ultraschwer gewesen, weil ich der Meinung bin, daß eine spezielle Bemu Platin auch Skills erfordern sollte und nicht so einen Mist wie Boostsessions und Save Swap Tricks, um die Platin zu erspielen. Ehrlich gesagt, finde ich das Gejammer wegen des geheimen Fights etwas nervig. Man muss eigentlich nur Geduld haben. Jede Woche kommt ein neuer Premiumtower und die wiederholen sich irgendwann. Das bedeutet, über kurz oder lang kommt wieder ein Tower mit einem secret Fight... Also einfach mal Geduld haben, bevor man meint, man müsse sich als Kunde verarscht fühlen. Sobald wieder ein Turm mit einem geheimen Fight kommt, werde ich es hier wieder Posten und auch dazu schreiben, wie man den Fight triggert und gegen wen es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Kann man diese Trophie nur im MK1 Turm machen oder auch im MK2 und MK3 Turm? Da hätten wir ja wenigstens mehr Chancen, das es schneller geht Es gibt mehrere Türme mit geheimen Kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Zum Beispiel gab es beim Valentinstag Tower einen secret Fight, ebenso im Jacqui und Kano Tower...das sind schon mal 3, von denen Du nichts wusstest. Ganz ehrlich, ich brauch mich auch nicht von Dir oder sonst Jemanden anmachen lassen, weil ich eine Frage beantwortet hab. Davon abgesehen, hab ich hier bei den letzten beiden secret Fights die Bedingungen gepostet. Wenn Du aber zu spät kommst, ist das Dein Problem und nicht meines. Schreib doch am Besten WB und NRS an und beschwer Dich. Was fällt den Entwicklern aber auch ein, so eine Trophäe zu verbauen...böser Ed Boon. Nur mal so, ich hab MKX im Februar angefangen und auch platiniert. Alleine in der Zeit hatte ich 2 secret Fights. Wenn man allerdings auf die Idee kommt, direkt nach DLC Release den secret Fight machen zu wollen, hat man halt verloren. Die Premium Tower werden dann natürlich erstmal dazu genutzt die neuen Fighter zu promoten, weil jeder dort in die neuen Fighter rein schnuppern kann. Bearbeitet 11. April 2016 von blackrose79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Warum soll ich ein Video machen, wenn ich hier rein schreibe, wenn ein secret Fight wieder verfügbar ist? Gamer wie Dich hab ich echt am Liebsten. Sich verarscht fühlen, weil eine Trophäe nicht innerhalb von Stunden machbar ist. Schau einfach wieder in den Thread rein. Ich spiele jeden Premium Tower mindestens einmal. Aber, weil Du ja so richtig gut drauf bist, werde ich den nächsten secret Fight und die Bedingungen dafür hier nicht posten. Alle anderen können mich dann gerne per PN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 So was wie dich brauch das Forum auch nicht immer am Rum meckern du bist auch keine große Hilfe Tatsächlich? Ich am Meckern? Wenn Du meinst. Ich unterstütze und helfe den Leuten hier schon seit Jahren. Hab zu zig Trophäen Leitfäden beigetragen und speziell bei MK Spielen Jedem, der mich gefragt hat, geholfen. Ich habe Deine Grundhaltung zu der Trophäe kritisiert, weil Du nicht mal wusstest, daß der Premium Tower zu DLC Zeiten zu Promotionzwecken genutzt wird. Aber wie gesagt, ist auch echt egal. Die nächsten secret Fights werde ich wegen Deinem Verhalten hier nicht posten. Jeder, ausser Dir, der den secret Fight noch braucht, kann mich wöchentlich anschreiben und anfragen. Ich antworte zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.