pris_baty Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Nächste Woche kommt wohl der MK II Tower dran. Da gibt's dann auch nen geheimen Fight... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Nächste Woche kommt wohl der MK II Tower dran. Da gibt's dann auch nen geheimen Fight... MK II Turm ist online. Den 8. Kampf mit einem Fatality oder Brutality abschließen, dann gehört euch die Trophäe... greets pris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hatte bei mir heute morgen auch problemlos geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Hi Kosta, Erstmal Glückwunsch zum Auswärtssieg... ist ja seltsam. Ich hab jetzt nochmal spaßeshalber hin gespielt. Nach dem 8. Kampf kam erneut der geheime Kampf. Ich hatte mit Liu Kang (Flammenfaust) gespielt. Vorher auch jeden Kampf mit Fatality beendet (wobei ich nicht glaube dass das entscheidend ist). Im geheimen Kampf ist dann, wie heute morgen auch, Kitana erschienen... Hoffe ich konnte helfen... Greets pris Edit: Flawless im 8. Kampf ist keine Voraussetzung. Ich hatte eben auch keine. Jedoch beim 2. Kampf ne Flawless Runde. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser Kampf ne Auswirkung hat... Bearbeitet 29. September 2015 von pris_baty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Fakt ist jedenfalls - es gibt den geheimen Kampf bei Fight 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wäre ne Möglichkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.