PK32-TRG5 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Behalt es für dich Finde einen geheimen Kampf in den Lebenden Türmen. So, wer irgendwelche Ideen hat, wie man den geheimen Kampf in einem lebenden Turm triggern kann, der kann diese hier einmal reinschreiben. Folgendes habe ich bereits ausprobiert: - Alle Kämpfe mit "Flawless" abgeschlossen - Alle Kämpfe mit einem "Flawless" und einem "Fatality" abgeschlossen - Alle Kämpfe mit einem "Flawless" und einem "Brutality" abgeschlossen - Alle "Finish him" mit einem ineraktiven Gegenstand auf der Map abgeschlossen - Alle Kämpfe und deren letzten Schlag, um das Match zu gewinnen mit einem interaktiven Gegenstand abgeschlossen. - Auf der Map "Quan Chi's Festung" Ermac mit dem Hammer den letzten Schlag verpasst (in der Hoffnung, das Shao Kahn dadurch erweckt wird). Mir gehen so langsam die Ideen aus, was ich noch machen könnte. Habe auch die Vermutung, dass das noch gar nicht im Spiel implementiert ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Gemäß der Tatsache, dass die absolut noch niemand hat halte ich das für ziemlich wahrscheinlich dass die fehlerhaft implementiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Meine Persönliche Meinung... Ich denke die Trophy ist derzeit schlichtweg noch nicht möglich weil sie mit einem lebendem Turm zu tun hat der einfach noch nicht dran war! Wenn man sich mal die ganzen Sets anschaut bei der Playercard gibt es allein bei den täglichen Türmen so viele die noch nicht dran waren. von den wöchentlichen ganz zu schweigen. Die 3 Invasionstrophies kann man auch nur am Invasionstag holen, sow ird es bestimmt auch mit dieser geheimen Trophy sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Haben doch schon welche Platin. Der versteckte Kampf ist im MK 1 Tower. Hab das grade eben bei playstationtrophies.org gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Haben doch schon welche Platin.Der versteckte Kampf ist im MK 1 Tower. Hab das grade eben bei playstationtrophies.org gelesen. Aber um die genauen Voraussetzungen wird sich anscheinend noch gestritten. naja gut man hat ja jetzt 1ne Woche Zeit die Trophy irgendwie zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 21. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2015 Aber um die genauen Voraussetzungen wird sich anscheinend noch gestritten. naja gut man hat ja jetzt 1ne Woche Zeit die Trophy irgendwie zu holen Was ist jetzt der MK 1 Tower? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atbiochew Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=LB7ZaX1m2jU]Mortal Kombat X: Keep it secret - YouTube[/url] es scheint kein flawless pflicht zu bestehen [url=https://www.youtube.com/watch?v=Y5Hf4vO1Lpw]Mortal Kombat X: Keep it Secret Trophy - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 es scheint kein flawless pflicht zu bestehen Mortal Kombat X: Keep it Secret Trophy - YouTube Also scheinen die Voraussetzungen zu sein: -Waldmap -1ne Runde Flawless -Fatality ????? Edit: Ok es ist also komplettz random und man muss nur diesen Tower zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Kann das Video nicht gucken da ich auf der Arbeit kein Flash installiert hab, aber dass es mit dem MK1 Tower zu tun hat sind doch mal interessante Infos. my 2cents dazu: Ich erinnere mich noch sehr gut an Mortal Kombat 1. Wenn man die ersten 2 Kämpfe Flawless gewonnen hat wurde der Kampf gegen Reptile getriggert. Wird wohl etwas similares sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 21. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2015 Also ist das wirklich alles nur Glückssache? Na super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Also ist das wirklich alles nur Glückssache? Na super Also ich habse gerade bekommen, eine Runde Getroffen worden, die 2. Runde hab ich ein Xray eingesetzt und flawless gewonnen, und die Fatality gemacht, danach kam der Geheime Kampf. War Kampf 6 von 9 bei den Lebendigen Türmen, Turm: Königksklasse Mortal Kombat 1 Turm. Charakter ist denke ich egal, habs mit Goro gemacht. Lg und gutes gelingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 kann ich auch so bestätigen. hab die erste runde flawless gewonnen und das match mit nem fatality beendet. danach kam die mitteilung mit dem geheimen kampf und die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hab auch im 6ten Kampf die erste Runde Flawless gewonnen und den Kampf mit nem Fatality beendet, dann kam der geheime Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceFreak87 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) [url=https://www.youtube.com/watch?v=pPTfI4EXJ5M]Mortal Kombat X Easter Egg - Keep It Secret Achievement/Trophy Guide - Secret Fight - YouTube[/url] hat bei mir auch geklappt .. endlich Bearbeitet 21. April 2015 von RaceFreak87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hat bei mir auch geklappt: Einzelspieler / Türme / Lebende Türme / Königsklasse (9 Gegner) Versuche: ~ 15x (Also jeweils in erster oder zweiter Runde mit Flawless Victory Gegner getötet + Fatality am Ende) Geklappt hats dann gegen Sub-Zero Map: Markt Methode: Erste Runde Flawless Victory, 2te Runde nicht, aber mit Fatality beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Wenn man im 6. Kampf getroffen wird kann man ganz einfach auf Charakter wählen gehen und den Kampf solange wiederholen bis man die erste Runde ohne schaden schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Was ist der MK1 Tower bzw wo finde ich den genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 das ist der wöchentliche turm bei den lebenden türmen. einfach im haubtmenü r1 drücken und dann bei den 3 türmen den mk1 turm auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Was ist der MK1 Tower bzw wo finde ich den genau Einzelspieler / Türme / Lebende Türme / Königsklasse (9 Gegner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hab die Trophäe bzw. das Pendant zu Trophäen bei Steam heute auch bekommen. Es scheint so, als ob der 6. Fight im MK1 Tower entscheidend ist. 1. Runde flawless und später mit einer Fatality beendet. Man trifft dann auf einen etwas fieseren Reptile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.