Savant Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Auf twitter wurde heute eine Konzeptzeichnung veröffentlich, die auf ein neues VITA Modell hinweisen könnte. Die Übersetzung des Tweets hat per google translate folgendes ergeben: [sho-negai 2015-30227] Trademark: [image] (position trademark) / Applicant: Sony Computer Entertainment / filing date: April 1, 2015 / classification: 28 (controller for portable LCD screen game machine ) Es wird spekuliert das ein HDMI Port dabei ist, ob es jedoch OLED oder LCD ist noch unbekannt, die Übersetzung sagt LCD. Hier die Originalquelle https://twitter.com/trademark_bot/status/590044236822753281 Spekulation aus dem NeoGaf-Forum: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1032259 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Die Konzeptzeichnung zeigt imho die Ur-Vita mit SIM-Card-Slot.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Das Front-Layout und die runden Start/Select/PS-Buttons würden der Slim entsprechen. Der für mich einzige Grund für eine neue Vita wären R2/L2 noch besser auch gleich R3/L3 Buttons. Dann ginge zumindest Remote-Play etwas besser, das ist für Sony ja eh das zentrale Einsatzgebiet für die Vita - dass die Vita mal ein outdoortaugliches Display bekommt, daran mag ich nicht mehr glauben. HDMI brächte ich nicht, klingt durch Playstation-TV zumindest realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Gestern wurden neue Farben auf der Pressekonferenz von Sony angekündigt. Soweit ich das beurteilen kann, allerdings nur für Japan. Dass es ein neues Modell sein soll, wurde nicht thematisiert. Und du hast recht, die Buttons auf der ersten Vita waren oval. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.