Tavamaru Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hallo Leute.^^ Bin seit n paar tagen hier im Forum und muss mich da erst mal reinfuchsen. Hab bisher auch schon n paar nette Leute hier kennengelernt. Ein bisschen zu mir: Mein Name is Andy, bin 25 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Bin gerne offen für neue Bekanntschaften, auch vielleicht aus meiner Gegend. Meine Vorlieben an Games: Horror, Action... viel auch im Coop und Multiplayerbereich. Suche immer wieder mal n paar Leute zum Quatschen nebenher oder auch zum zusammen zocken. Würde mich über Nachrichten von euch freuen. Bis denne... ID PSN: Tavamaru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Was? nette Leute hier im Forum? Ich glaub da verwechselst du was ^^ Willkommen hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 haha Wieso denn?^^ Is das eher nicht so...?!? Ach ja Danke! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Brauch ich hier wirklich ein Sarkasmus/Ironie/Dummfug Schild? Achja, bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Willkommen und viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Danke! Wird ich bestimmt haben.^^ =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Willkommen im Forum Andy. Du heisst wie ich bist so alt wie ich WTF? Wenn du aus meiner Gegend kommen würdest hätte ich ein Besen gerfressen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Er kann ja einfach nach Aachen ziehen Macht er bestimmt wenn du dafür nen Besen frisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 21. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2015 Haha mal sehn. Aber ich glaube eher nich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Er kann ja einfach nach Aachen ziehen Macht er bestimmt wenn du dafür nen Besen frisst Sehr witzig.^^ Haha mal sehn. Aber ich glaube eher nich.^^ Aber seit ich hier angemeldet bin habe ich das hier zum ersten mal gesehen das jemand wie ich heiße und so alt wie ich bin. Kurze Frage wann haste Geburtstag? Bin gespannt wehe am 28.3.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Sehr witzig.^^Aber seit ich hier angemeldet bin habe ich das hier zum ersten mal gesehen das jemand wie ich heiße und so alt wie ich bin. Kurze Frage wann haste Geburtstag? Bin gespannt wehe am 28.3.^^ 19.10. Also schon mal nicht gleich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 19.10. Also schon mal nicht gleich.^^ Guut .^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.