Jay1987DE Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hallo, ich habe nur die herkömmliche Version von GT 6, bin aber an den 25 DLC Autos interessiert. Beim in-Game-Store finde ich jedoch nur Credits und keine Autos im Angebot oder suche ich falsch? Ich möchte ungern 50-60 EUR für Anniversary Edition ausgeben. Zudem würden dann trotzdem noch 5 Stück fehlen. Auch bei ebay finde ich da keine Codes im Angebot. Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit an die 25 DLC Autos zu kommen? Plant PD diese in den Store mit aufzunehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 http://www.ebay.de/itm/Gran-Turismo-6-Torque-Velocity-Performance-Precision-Anniversary-GT6-DLC-/171193348977?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item27dbeb3371 Hier wären schonmal 15/25 einfach mal bei ebay abwarten was da kommt...die kommen und gehen immer mal wieder. Aber für den Preis sind die das nicht wirklich wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ist es egal aus welchem Land der Code stammt? Funktioniert auch ein US-PSN Code für die deutsche Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ist es egal aus welchem Land der Code stammt? Funktioniert auch ein US-PSN Code für die deutsche Version? Ich glaub es ist nicht egal. Aber in der Beschreibung steht EU, USA ist nicht erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Bei dem jetzt nicht, hab aber einen gefunden der alle 25 Autos enthält, aber von den USA aus angeboten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.