Ghetto_Jumper Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hi hab da ein Problem. Ich kann UFC 09 nicht online spielen. Er findet keinen beim Ranglisten-spiel oder Mitspielersuche. Auch wenn ich hoste. Hab NAT-Typ 2 wenn es jemand wissen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hi hab da ein Problem. Ich kann UFC 09 nicht online spielen. Er findet keinen beim Ranglisten-spiel oder Mitspielersuche. Auch wenn ich hoste. Hab NAT-Typ 2 wenn es jemand wissen will. Das klingt ja böse...probier mal das game deinstallieren und neu installieren...Man findet schon etwas schwerer Mitspieler das muss man schon bedenken! Seit dem Patch sind einige solche Sachen aufgetretten...Aber das man generell niemanden findet muss man entweder soviel Pech haben oder wirklich ein Problem mit der Software... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ist schon klasse was man alles für negative sachen zu lesen bekommt genau wie im US Forum von UFC.Das die Leute von THQ nicht mal neuen Patch rausbringen,ist mehr als dreisst,ich meine Hauptsache viel verkaufen und dann einfach die Gamer hängen lassen....echt traurig. soviel zum Thema Kundensupport aber is bei Konami auch nicht anders und wie ich oft gelesen habe bei EA das selbe Spiel. dazu sag ich nur --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Das klingt ja böse...probier mal das game deinstallieren und neu installieren...Man findet schon etwas schwerer Mitspieler das muss man schon bedenken! Seit dem Patch sind einige solche Sachen aufgetretten...Aber das man generell niemanden findet muss man entweder soviel Pech haben oder wirklich ein Problem mit der Software... Geht immer noch nicht. Vllt. muss man da Ports oder so ähnliche freigeben. Aber wo. Ich glaub am Router aber wie genau geht das? Ich hab da NULL ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 mach ersteinmal im playstation menü unter netzwerk-einstellungen eine erneute konfiguration am besten automatisch. wenns dann immer noch nicht funkt. eine erneute diesmla eine manuelle schau das du keinen proxy server benutzt, und versuch mal DHCP auf Deaktivieren und PEEOE Aktivieren, IP natürlich automatisch ermitteln. Falls alles nichts hilft, nutzte mal das TUNE UP 2009 Programm und Systemoptimierung fürs Internet durch jagen etc. systemwartung etc. alles mal scannen,reinigen,beheben je nach dem zeigt das programm dir auch sachen an die blockiert werden oder funkt. die befehle deaktivieren. Vllt. kannst du so ein problem erkennen was mit deinem Router zutun haben könnte. Je nach Router-Modell gibt es dazu bestimmte Programme wo du detailliert Konfigurieren kannst. Bei T-Com und den SPEEDPORT Modellen ist es das Programm ONLINE CONTROL und/oder das HTML-KONFIGURATION's Programm über den Browser abzurufen.Dort kann man auch div. Einstellungen zu NAT Typen , IP, MAC Adressen etc. pp sehen . Ansonsten hilft www.google.de zu 100% weiter. gib einfach mal UFC 2009 Undisputed+PS3+Online Problem oder sowas ähnliches ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Danke. Ich werd da mal die Tage schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 habe das selbe problem. beim spielsuchen findet er nichts. und wenn ich dann ein hoste und einer sich in das spiel einlogt und das spiel dann anfangen soll, der ladebalken durch ist, kommt das fenster wo drinn steht vorsicht es ist ein verbindungsfehler aufgetreten.... bräuchte jetzt mal hilfe warum das so ist und wie man das weg bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 habe es schon 3 mal bis kurz vor dem kampf geschaft aber leider hat es bevor es zum kampf kam wieder die verbindung abgebrochen. man ich habe jetzt schon 0-6 niederlagen ohne gekämpft zu haben. das kann doch nicht sein. jungs hilf mir doch mal, wie man das hier lösen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 habe das spiel gelöscht und dannach neu installiert. hat nix gebracht. habe die speicherdatei gelöscht (vorher ein backup durchgeführt) hat nix gebracht. das blöde, die speicherdatei lässt sich natürlich nicht wiederherstellen. (mist alle speicherdaten sind vom spiel weg). auf meinem at acc probiert, läuft. soooo ein mist. wenn funkt es auf dem de acc nicht oder da ist ein großer fehler am spiel. hillllfffffeeee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.