Pascal_phantom Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hallo, Brauche dringend Hilfe, verzweifle noch daran. Die Trophäe Alle Monster töten bekomme ich einfach nicht, ich hab alles nochmal durchlaufen am Schluss und in keinen meiner 3 Durchgänge ist sie gekommen. Kann das ein Bug sein oder bin ich zu blöd und habe einen ausgelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Hast du auch alle Prüfungsstätten abgeschlossen? Ansonsten musst du wirklich ein neues Spiel, nicht NS+, beginnen und durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Wer hier in Zukunft noch Probleme bekommen sollte: Zu meist fehlt aus der Rhogar Welt eine Tötung der kleinen Feuerbiester, die auf einen zurollen und explodieren. Das explodieren zählt nicht als Tötung die man selber ausgeführt hat, man muss also einen der kleinen Biester vorher erschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.