Mercer1992 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hi. Was ist, wenn ich meine account auf der ps3 lösche? wird meine account dann komplett gelöscht vom psn, oder kann ich dann meine alte account wieder auf der ps4 erstellen? ohne das irgendwelche spielstände gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wenn Du ihn auf der PS3 löscht, ist er nur da weg. Im PSN bleibt er bestehen, und Du kannst Dich mit Deinen Zugangsdaten auf der PS4 einloggen. Was die Spielstände angeht, ich nehme an Du meinst den Onlinespeicher, kann ich nichts mit Bestimmtheit sagen, es dürfte aber nichts passieren. Wobei Du meiner Ansicht nach wohl von PS3-Saves sprichst, und die sind auf der PS4 sowieso nutzlos. Achso, vergiß nicht das PS3-System im PSN zu deaktivieren, wer weiß wofür das nochmal gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wenn Du ihn auf der PS3 löscht, ist er nur da weg. Im PSN bleibt er bestehen, und Du kannst Dich mit Deinen Zugangsdaten auf der PS4 einloggen. Was die Spielstände angeht, ich nehme an Du meinst den Onlinespeicher, kann ich nichts mit Bestimmtheit sagen, es dürfte aber nichts passieren. Wobei Du meiner Ansicht nach wohl von PS3-Saves sprichst, und die sind auf der PS4 sowieso nutzlos.Achso, vergiß nicht das PS3-System im PSN zu deaktivieren, wer weiß wofür das nochmal gut ist. Danke für die antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Geklärt, daher ist hier zu. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.