Trouble-D87 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Wer Lust auf n' Team hat: "Islands Elite Alliance" sucht noch nette aktive Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 vielleicht noch etwas für den leitfaden: habe mir eben nur mal einen gegner mit stärke 63 oder so angeschaut, also angegriffen und dann direkt rückzug gewählt und habe dabei die trophäe "architekt" bekommen. man muss also nicht unbedingt beim angriff auch truppen in die schlacht schicken sondern kann sich auch zurückziehen, um die trophäe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Kann ich bestätigen. Habe gestern auch Architekt und Bestens versorgt bekommen durch das anschauen hoher Gegner. Und weil Unklarheit herrschte: Ich habe mir einen hohen Gegner gesucht (einmal lvl65 unter 'Feinde' und einmal lvl75 in der Allianz-Suche), dann auf Angreifen, dann hab ich seine Insel gesehen und konnte rumscrollen, dann auf Rückzug ohne Einheiten zu schicken, und dann erst kamen die Trophäen als ich wieder auf meiner Insel war - also ohne Einheiten schicken zu müssen kamen sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 vielleicht noch etwas für den leitfaden: habe mir eben nur mal einen gegner mit stärke 63 oder so angeschaut, also angegriffen und dann direkt rückzug gewählt und habe dabei die trophäe "architekt" bekommen. man muss also nicht unbedingt beim angriff auch truppen in die schlacht schicken sondern kann sich auch zurückziehen, um die trophäe zu bekommen. Kann ich bestätigen. Habe gestern auch Architekt und Bestens versorgt bekommen durch das anschauen hoher Gegner. Und weil Unklarheit herrschte:Ich habe mir einen hohen Gegner gesucht (einmal lvl65 unter 'Feinde' und einmal lvl75 in der Allianz-Suche), dann auf Angreifen, dann hab ich seine Insel gesehen und konnte rumscrollen, dann auf Rückzug ohne Einheiten zu schicken, und dann erst kamen die Trophäen als ich wieder auf meiner Insel war - also ohne Einheiten schicken zu müssen kamen sie. Das war doch schon bekannt. Es reicht kurz das Schlachtfeld des Gegners zu betrachten und sich dann zurückzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Das war doch schon bekannt. Es reicht kurz das Schlachtfeld des Gegners zu betrachten und sich dann zurückzuziehen. Anfangs ja. Vor ein paar Wochen war hier aber doch die Frage ob es nicht evtl gepatcht wurde, da Jemand das Problem hatte dass die Trophäen eben nicht kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Anfangs ja. Vor ein paar Wochen war hier aber doch die Frage ob es nicht evtl gepatcht wurde, da Jemand das Problem hatte dass die Trophäen eben nicht kam. Ja, ich hatte das Problem. Aber das lag wohl an dem Event. Da hatten ja alle so ihre Fehler mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Moin. Habe das Spiel erst ein paar Wochen. Den Kleinkram kann man ja gut setzen und ein wenig aufpimpern. Aber nun brauchts immer mindestens eine Million und mehr. Kann man das überhaupt ansparen? Spätestens bei 400 Tausend ist man Ziel und weg ist ein Großteil der Ersparnisse. Kann auch nicht ständig schauen. Gibt ja noch eine Leben neben der Konsole. Und wenn man nach 10 Stunden die Fabriken leeren kommt ist das Geld wieder geschrumpft. So bleibe ich immer so bei der halben Million und komme nicht ohne Echtgeld weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Farmen ist eigentlich kein Problem. Wenn da mit ca. 1200 Dogtags unterwegs bist kommen perfekte Gegner zum ausrauben. Da hatte ich sogar zum Start mal einen dem ich 1 Mio. klauen konnte... doof nur dass glaub nir 400.000 ins Lager gepasst haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Gibt es derzeit einen Glitch oder ähnliches? Ich wurde gestern im Laufe des Tages 5 mal angegriffen (jedes mal wurde meine Base komplett zerstört). Es waren auch immer verschiedene Gegner. Dreimal innerhalb einer Stunde am Vormittag und zweimal noch am Nachmittag. Man hat doch normalerweise eine 20-stündige Tarnung, wenn man angegriffen und komplett zerstört wurde. Weshalb konnte ich dann 5 mal innerhalb von ca. 10 Stunden angegriffen werden? Da ich auf Arbeit war und niemand sonst mit meinem Account spielt, gehe ich mal von einem Glitch aus, der es möglich macht auch trotz einer Tarnung angreifen zu können. Weiß da jemand was drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Gibt es derzeit einen Glitch oder ähnliches? Ich wurde gestern im Laufe des Tages 5 mal angegriffen (jedes mal wurde meine Base komplett zerstört). Es waren auch immer verschiedene Gegner. Dreimal innerhalb einer Stunde am Vormittag und zweimal noch am Nachmittag. Man hat doch normalerweise eine 20-stündige Tarnung, wenn man angegriffen und komplett zerstört wurde. Weshalb konnte ich dann 5 mal innerhalb von ca. 10 Stunden angegriffen werden? Da ich auf Arbeit war und niemand sonst mit meinem Account spielt, gehe ich mal von einem Glitch aus, der es möglich macht auch trotz einer Tarnung angreifen zu können. Weiß da jemand was drüber? Bei mir läuft aktuell alles normal, bisher keine Angriffe auf mich trotz Schild. Ich häng aber seit Tagen bei 2450 Dogtags rum und komm nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich verstehe die Trophäe Grenzschutz nicht. In der Beschreibung steht man muss 500 Truppen gleichzeitig haben. Wenn ich es hoch rechne komme ich auf gut 200 Angriffstruppen und ca. 60 Verteidigungseinheiten. Wird da später nochmal eine Levelmöglichkeit freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Eigentlich zählen für die Trophäen nur die Stationierten Soldaten die deine Insel Verteidigen wenn du angegriffen wirst, gleichzeitg müssen sie auch garantiert nicht gesetzt sein, sollte also eigentlich im Leitfaden abgeändert werden. btw. kannst du den Fortschritt auch bei deinen Medaillen einsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Eigentlich zählen für die Trophäen nur die Stationierten Soldaten die deine Insel Verteidigen wenn du angegriffen wirst, gleichzeitg müssen sie auch garantiert nicht gesetzt sein, sollte also eigentlich im Leitfaden abgeändert werden.btw. kannst du den Fortschritt auch bei deinen Medaillen einsehen Danke. Habe ich mir schon so gedacht. Aber im LF stehts halt anders. Hätte ja auch sein können, dass ab einem bestimmten Beförderungsstand noch mal ein Aufstocken der Truppen möglich ist. Wobei ich das nicht schaffen werde in naher Zukunft. Bräuchte jetzt über 11 Millionen Kisten und kann gerade mal knapp die Hälfte lagern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Keine Sorge brauchst du nicht, hatte auch bei weitem keinen Platz für 500 Truppen und trotzdem die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hm, nun versteh ich aber auch nicht was dann richtig ist, das verwirrt mich gerade mehr als meine Gedanken vorher ^^ Wenn die Verteidigung zählt, wie dann? Weil 500 auf einmal muss man ja scheinbar auch nicht haben wie du schreibst Grey. Geht es darum dass man insgesamt 500 Hatte - also dass die Verteidigung immer wieder sterben und nachgebaut werden muss? Was wäre dann sinnvoll zu bauen? Panzer, Schützen, Mörser, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hm, nun versteh ich aber auch nicht was dann richtig ist, das verwirrt mich gerade mehr als meine Gedanken vorher ^^Wenn die Verteidigung zählt, wie dann? Weil 500 auf einmal muss man ja scheinbar auch nicht haben wie du schreibst Grey. Geht es darum dass man insgesamt 500 Hatte - also dass die Verteidigung immer wieder sterben und nachgebaut werden muss? Was wäre dann sinnvoll zu bauen? Panzer, Schützen, Mörser, ... Sollte egal sein. Ein Soldat zählt eins , ein Panzer 4. Nimmst du vier Soldaten zählt es auch 4. Aber demnach habe ich ja keinen Einfluss auf die Trophäe da mein Counter ja nur zählt wenn ich angegriffen werde und die Jungs ins Gras beißen. Sprich wenn ich Marken verliere. Und der Weg zu den 2500 ist eh schon so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hm, nun versteh ich aber auch nicht was dann richtig ist, das verwirrt mich gerade mehr als meine Gedanken vorher ^^Wenn die Verteidigung zählt, wie dann? Weil 500 auf einmal muss man ja scheinbar auch nicht haben wie du schreibst Grey. Geht es darum dass man insgesamt 500 Hatte - also dass die Verteidigung immer wieder sterben und nachgebaut werden muss? Was wäre dann sinnvoll zu bauen? Panzer, Schützen, Mörser, ... Genau so ist es, es zählen nur die Einheiten die dich Verteidigen, die Einheiten die du für deinen Angriff produzierst zählen da definitiv nicht. Wie odiug3u2 schon schrieb sollte es eigentlich egal sein welche Verteidigunseinheiten man nimmt, hauptsache die gehen drauf und du kannst sie nachproduzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Oke, danke euch beiden. Mal in den Medaillen suchen wie viele ich da bereits habe. Denke Schützen ist dann aber trotzdem besser als Panzer für die Trophäe, denn die sterben in der Regel einfacher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 hi, ich find das game ganz gut gemacht, wenns nich so teuer wär. daher meine frage: wie kommt man in game denn an geld, außer das drehspiel, erledigte aufgaben usw. nutzen zu müssen? kann man irgendwas bauen, was gold herstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 hi, ich find das game ganz gut gemacht, wenns nich so teuer wär. daher meine frage: wie kommt man in game denn an geld, außer das drehspiel, erledigte aufgaben usw. nutzen zu müssen? kann man irgendwas bauen, was gold herstellt? Nein, ist ja der Sinn dahinter wo sie ihr Geld verdienen indem man es sich im Store kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.