Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Islands

Dragarock

Recommended Posts

Jupp, mal schauen was bei dir rauskommt.

Also der bisherige Test verlief wie folgt:

Zweit-Account (jetzt unter 300 DogTags) hat den Dritt-Account (jetzt 1.336 DogTags) angegriffen. Das verlief relativ problemlos, mit paar mal kurzer Pause zwischendrin.

Also über 300 DogTags auf den Dritt-Account bekommen.

Jedoch steht mein Main-Account immernoch bei knapp 2.000 DogTags, und kann weder vom Zweit- noch Dritt-Account angegriffen werden - immer "Außer Reichweite".

Und das, obwohl inzwischen zwischen Dritt- und Main-Account nur rund 700 DogTags Unterschied sind :(

Inzwischen ist auch der Zweit-Account wohl zu niedrig den Dritt-Account anzugreifen, weshalb ich jetzt anfangen müsste noch einen Viert-Account zu erstellen und immer so weiter ... wenn es denn dann überhaupt funktioniert :dozey:

Dann muss es echt auch mit dem Bunker/Level zusammenhängen, denn ich hatte diese ganze komplikation irgendwie nicht. :emot-raise:

Kleiner Nachtrag:

Für meine HK Version von Battle Island hab ich heute ein Update bekommen auf 1.01 (die deutsche Version ist schon bei 1.13).

Jetzt konnte ich die HK Version starten und hab auch die gleiche Trophäe bekommen wie mit meiner deutschen Version - hab jetzt also die Trophy-Liste doppelt.

Zumindest hat das auf meinem Zweit-Account geklappt. Den Haupt-Account hab ich noch nicht getestet, sollte aber ja das gleiche Ergebnis sein.

Kleiner Nachtrag:

Für meine HK Version von Battle Island hab ich heute ein Update bekommen auf 1.01 (die deutsche Version ist schon bei 1.13).

Jetzt konnte ich die HK Version starten und hab auch die gleiche Trophäe bekommen wie mit meiner deutschen Version - hab jetzt also die Trophy-Liste doppelt.

Zumindest hat das auf meinem Zweit-Account geklappt. Den Haupt-Account hab ich noch nicht getestet, sollte aber ja das gleiche Ergebnis sein.

Sehr schön, danke nochmal fürs überprüfen, wäre nämlich frühestens erst nächste Woche dazu gekommen. :)

Nochmal ein Nachtrag zur HK Version:

Hab es jetzt auf meinem Main-Account gestartet und es wurden soweit (fast) alle Trophäen übernommen.

Lediglich die Trophäe Siegessträhne (erziele 10 Siege gegen den Feind in Folge) ploppte nicht auf, kA wieso hier eine Ausnahme gemacht wurde.

Achja, und die 2.500 DogTag Trophäe konnte ich nicht überprüfen, da ich sie noch nicht habe. Kann jetzt auf einmal mit meinem Viert-Account (1.600 DogTags) komischerweise meinen Main-Account (2.200 DogTags) nichtmehr angreifen, da außer Reichweite :banghead:

Hallo zusammen,

ich wollte das Spiel am letzten Wochenende mal anfangen, ABER komme gar nicht rein. Kommt immer eine Fehlermeldung, das ich mit den Spielservern nicht verbunden werden kann...

Haben sie die Server schon abgeschaltet???

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

Hallo zusammen,

ich wollte das Spiel am letzten Wochenende mal anfangen, ABER komme gar nicht rein. Kommt immer eine Fehlermeldung, das ich mit den Spielservern nicht verbunden werden kann...

Haben sie die Server schon abgeschaltet???

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

Nöö, läuft einwandfrei. Einfach nochmal probieren.

Bei mir kommt die letzten Tage aber auch oft, dass die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist. So muss man leider vieles immer wieder doppelt machen, da es nicht gespeichert wird vor Verbindungsabbruch.

Ich persönlich würde das Game übrigens nicht noch einmal anfangen. Zumindest die letzte Trophäe mit den 2.500 DogTags nervt mich seit Wochen extrem.

Aber das ist nur meine Meinung und jeder darf das gerne anders sehen.

edit:

Hab es nun endlich geschafft, 2x 100% zu bekommen. Insgesamt 4 zusätzliche Accounts mit denen ich mich immer wieder gegenseitig hoch pushen musste, um meinem Main-Account die letzte verbleibende Trophäe mit den 2.500 DogTags zu ermöglichen. Die Trophäe wurde aber auch problemlos dann bei der HK Version übernommen :thumbsup:

Bin froh, das Spiel nie wieder starten zu müssen - mal schauen ob ich in Zukunft auf Grund der Gewohnheit trotzdem nochmal drauf drücke. Vielleicht deinstalliere ich es lieber vorsichtshalber ^^

Am Friday, April 24, 2015 um 12:48 schrieb Grey:

Wie stadt-kind schrieb, es ist eigentlich fast nur Zeitaufwending, selbst die "Markensammler"-Trophäe, die wohl als schwerste im Spiel gilt, kommt schnell wenn man erstmal eine schön ausgebaute Insel hat.

So mir fehlt jetzt nur noch die Tropähe wo man 500-Soldaten stationieren muss, 300/500, kann also noch etwas dauern. :D

Die kann man ganz gut Boosten. Kaserne separat verlegen und mit Freund verabreden. 

vor 39 Minuten schrieb stadt-kind:

Aber wie kann man seinen Freund angreifen? Diejenigen aus meiner Freundesliste kann ich lediglich besuchen, aber nicht attackieren.

Man kann nicht mehr wie früher seine Freunde angreifen. Auch geht die Möglichkeit mit der Gegenersuche über die Allianzen nicht mehr. Daher bleibt einem nur noch die Möglichkeit viel Zeit in die Dogtag-Trophäe zu stecken :banghead:

vor 10 Minuten schrieb Grey:

Genau so habe ich es kurz drauf auch gemacht, mein Freund war aber mein 2. Account. ;)

Noch eine Ergänzung und sorry für Doppelpost aber konnte meinen Beitrag schon nach 5 Minuten nicht mehr bearbeiten. O.o

Habe 100% seit April 2015, da war das ja alles noch möglich was heute ja nicht mehr der fall ist. Ich wollte mal die 2x 100% angehen aber ich habe keine Chance mehr auf die Server zu kommern, weder in der EU noch in der HK Fassung.

vor 14 Stunden schrieb stadt-kind:

Aber wie kann man seinen Freund angreifen? Diejenigen aus meiner Freundesliste kann ich lediglich besuchen, aber nicht attackieren.

Wenn der andere in einer Allianz ist kann man ihn finden. Trete wo ein, sage mir deinen online Namen und Allianz Namen und ich helfe dir  ich habe ca 2100 Tags.  Kann mich aber runter schrauben um dich erreichen zu können. Am besten über Nachricht direkt auf der PS. odiug3u2. Hier läuft ja noch nicht alles so gut.

vor 14 Stunden schrieb Odskyr:

Man kann nicht mehr wie früher seine Freunde angreifen. Auch geht die Möglichkeit mit der Gegenersuche über die Allianzen nicht mehr. Daher bleibt einem nur noch die Möglichkeit viel Zeit in die Dogtag-Trophäe zu stecken :banghead:

Genau, das ist mir auch schon aufgefallen. Weder Freunde, noch Spieler über die Allianzsuche sind angreifbar.

vor 58 Minuten schrieb odiug3u2:

Wenn der andere in einer Allianz ist kann man ihn finden. Trete wo ein, sage mir deinen online Namen und Allianz Namen und ich helfe dir  ich habe ca 2100 Tags.  Kann mich aber runter schrauben um dich erreichen zu können. Am besten über Nachricht direkt auf der PS. odiug3u2. Hier läuft ja noch nicht alles so gut.

Wie kann man ihn aber angreifen, wenn er in einer Allianz ist? Hab ich da was übersehen?

vor 1 Stunde schrieb odiug3u2:

Kurze Frage - wann hast du dieses das letzte mal gemacht? Denn seit dem letzten Update ist die Angriffsoption über die Allianzsuche nicht mehr vorhanden.

vor 17 Stunden schrieb stadt-kind:

vor 1 Stunde schrieb Odskyr:

Kurze Frage - wann hast du dieses das letzte mal gemacht? Denn seit dem letzten Update ist die Angriffsoption über die Allianzsuche nicht mehr vorhanden.

Ok. Das wusste ich nicht. Ist schon 3 Monate her oder so. Da war das kein Problem. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...