Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gebt ihr U-Bahn Musikanten Geld ?

i-Like-1FCS

Gebt ihr U-Bahn Musikanten Geld ?  

87 Stimmen

1. 1. Gebt ihr U-Bahn Musikanten Geld ?

• Ja ich gebe ihnen immer Geld ...
      14
    • Ich gebe ihnen nur manchmal Geld ....
      22
    • Nein ich gebe ihnen nie Geld .....
      30
    • Die sollen doch was anderes machen ....
      21
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

also nicht nur in der U-Bahn sondern auch im Italio viertel wo Rays Restorante ist bzw war da stehen auch manchmal welche und deenen kannste Geld geben :smile:

EDIT :

aso sry ja eigentlich ist an jeder ein bis 2 stück manchmal sogar 3 zb in Bohan waren 2 Stück auf der Rechten Seite und 1 ner war auf der Linken seite entweder stehen die bei den Automaten oder unten am Bahneinstieg :smile:

Geschrieben
Ich werf den Geld hin und wenn die kurz davor stehen nehm ich es wieder und kill die dann :D

Ich geb denen auch hin und wieder geld, aber wenn sie es bekommen ist das dann auch gleich deren Todesurteil :biggrin5: Schliesslich will ich mein Geld wieder haben :biggrin5:

Geschrieben
Ich werf den Geld hin und wenn die kurz davor stehen nehm ich es wieder und kill die dann :D
Ich geb denen auch hin und wieder geld, aber wenn sie es bekommen ist das dann auch gleich deren Todesurteil :biggrin5: Schliesslich will ich mein Geld wieder haben :biggrin5:

Ihr seid ja gemein

Ich bewerfe die Lieber mit Handgranaten oder Molotovs

Geschrieben

naja die umfrage ist wirklich nicht bsondert sinnvoll ^^

aber ganz cool zu wissen wie andere reagieren wenn sie von pennern belässtigt werden...

oder wie man unter besseren kreisen sagt:

OBDACHLOSE :D

Geschrieben

wenigstens werden sie in gta nur erschossen. in penny arcade adventure werden die ja zu "gutem" fleisch verarbeitet. :biggrin5:

back to topic:

man kann in gta 4 u-bahn fahrn? :biggrin5::biggrin5:

war da noch nie. die solln sich halt mal wo hinstelln wo man öfter hinkommt, stripclub oder so :cool2:

Geschrieben

jaaa, die armen Säcke bekommen Mäsuse von mir...ich habe die taschen so voll, dass mir die Scheine oben rausgucken...kann unmöglich alles alleine ausgeben! Die sollen sich ma schön Fusel...ähm...was zu essen davon kaufen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...