Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.29

Recommended Posts

Geschrieben

EIne 7 mit Cloud Save / USB-Stick. Gol-Set war im Kein Rollen-Modus fast schon eine Frechheit. Ich habe bis heute keine feste Regelung erkennen können, wann die Fäuste einen treffen und wann nicht. Mit einer bestimmten Route kommt man relativ sicher fast bis zum Ende, aber dem 2. Faustangriff nach Aktivierung beider Schalter kann man kaum ausweichen...

Ohne externe Speicherungen wohl eine 10. Wobei ich mir den Eisenhart-Modus wirklich zutrauen würde (auch auf Schwer), wenn der letzte Titan (Soul) nicht so unfassbar nervig wäre. Eine sichere Taktik gibt es da meines Wissens nach nicht. Und wenn der erste Pfeilschuss daneben geht, wird es sowieso ziemlich hektisch und ungemütlich.

Aber alle Titanen in Eisenhart zu besiegen ist schon wieder eine andere Sache...neben Soul gibt es da noch das ein oder andere Problemkind, z.B. die Seeschlange oder die 3. Phase bei The Truth.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...