Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheaten = Bannung

atomic_shock

Recommended Posts

Hmm ja wenn ich mit den anderen Booste und die das bezeugen können und ich bei jedem Abzeichen ein Foto mache und Hochlade dann dir gebe?

Wäre das genug als Beweis?

Mir geht es jetzt nicht darum das du mir Beweisen sollst das du das jetzt doch nicht machst. Mir geht es darum, das du dir DEFINITIV eine Trophäe erspielen lassen wolltest. Zu dieser Trophäe hätte dann natürlich auch eine Platin-Trophäe dazugezählt, die du dann in das Platin-Team bei BF:BC eingetragen lassen häätset sowie in die Rangliste.

Was ist die Folge? User sehen dass und denken sich "Boah der ist gut, Platin bei BF:BC, respekt", und dass, obwohl du es nicht selber gemacht hast.

Und jetzt zu sagen, du wärst kein Cheater nur weil dir derjenige ein "Nein" als Antwort gegeben hat und dich bei mir gemeldet hat, ist sowas von dreist. Für wie Naiv hältst du mich?

Wer sowas einmal macht, macht das auch öfter, auch wenn du jetzt daran gescheitert bist weil du gemeldet wurdest.

Oh man ich lass mich nur als Cheater bei BF sehen. Aber da es keiner macht bin ich IMMERNOCH kein Cheater erst wenn jemand 1 Abzeichen geholt hat kann man mich auch Cheater nennen. ;)

Verstehst du wie ichs meine?

Das ist doch einfach nur Lol. Sorry. Aber mehr kann man dazu ja nicht sagen.

Jeder der sich trophäen nicht selber erspielt (sei es aus faulheit oder weil einfach der eigene skill dazu fehlt) is für mich ein cheater:dozey:

Hab auch btw ma für die ehrlichen trophäenerspieler vor nem monat oder so ne intressengemeinschaft aufgemacht ;)

http://forum.trophies-ps3.de/groups/die-100-ehrlichen-trophaeenerspieler.html

ich bin sogar nochn bisschen strenger eigentlich, für mich persönlich zählt jemanden einladen damit der einen gewinnen lässt (zB bei SF4 oder guitar hero) auch als cheaten;) (für die community halt aber nich)

Mir geht es jetzt nicht darum das du mir Beweisen sollst das du das jetzt doch nicht machst. Mir geht es darum, das du dir DEFINITIV eine Trophäe erspielen lassen wolltest. Zu dieser Trophäe hätte dann natürlich auch eine Platin-Trophäe dazugezählt, die du dann in das Platin-Team bei BF:BC eingetragen lassen häätset sowie in die Rangliste.

Was ist die Folge? User sehen dass und denken sich "Boah der ist gut, Platin bei BF:BC, respekt", und dass, obwohl du es nicht selber gemacht hast.

Und jetzt zu sagen, du wärst kein Cheater nur weil dir derjenige ein "Nein" als Antwort gegeben hat und dich bei mir gemeldet hat, ist sowas von dreist. Für wie Naiv hältst du mich?

Wer sowas einmal macht, macht das auch öfter, auch wenn du jetzt daran gescheitert bist weil du gemeldet wurdest.

Ja ich will bei BF nicht in die Liste aber bei meinen anderen Games. die ich Platin habe die habe ich mir ehrlich verdient.

Ist schwer jetzt nachzuvollziehen, ich hab da nur dein Wort und das genügt mir in diesem Fall nicht mehr.

Du verstehst es immernoch nicht... An SF IV have ich insgesamt 180 STD gesäßen ja!!! MK vs.DCU war in dem Fall für mich Leicht. DIe anderen Games auch bei KZ2 genau das selbe. SF4 habe ich mir mega den Arsch aufgerissen. Streich mich pls wenn aus BF:BC.

Ich habe sogar bei SF4 u. MK vs.DCU auf einer Seite Hilfe Huides mit meinen Tipps gegeben!

Jeder der sich trophäen nicht selber erspielt (sei es aus faulheit oder weil einfach der eigene skill dazu fehlt) is für mich ein cheater:dozey:

Richtig !

Ausserdem spiele ICH für mich und kein Anderer... Da könnte ich ja gleich JEMANDEM eine PS3 kaufen und die passenden Games und sagen: Ey, erspiel mir mal 10 Platins...:facepalm:

Hohl !

Ich versteh das sehr gut, nur glaub ich dir einfach nicht mehr nach dieser Aktion von dir.

Insomniac kann bezeugen das ich SF4 alleine gemacht habe weil wir in diesem Monat uns sau viele Tipps online gegeben haben. Und ich habe MK vs.DCU insgesamt 3x Platin gemacht! Und KZ2 konnte man wie bei BF boosten aber man musst enicht nachts spielen sondern mit PW MAtches zocken.Und KZ2 und SF4 sind Kopiergeschützte Saves. Das weiß ich weil ich die Slim habe und die Saves holen wollte...Aber ich KOPIERGESCHÜTZT also brauche ich eine Externe Festplatte -.-

Und ich habe MK vs.DCU insgesamt 3x Platin gemacht!

Für wen denn? Vielleicht können die das bezuegen das du kein Cheater bist?

Das weiß ich weil ich die Slim habe und die Saves holen wollte...

Also wolltest du auch hier SaveGames einspielen und bist aber dann dran gescheitert oder?

Für wen denn? Vielleicht können die das bezuegen das du kein Cheater bist?

Also wolltest du auch hier SaveGames einspielen und bist aber dann dran gescheitert oder?

Guck mal ich hab die PS3 seit letztes Jahr März und habe seit September die Slim und ich wollte von meiner alten PS3 die Saves holen ging nicht also kan ich mein SF4 Save ohne Externe Festplatte vergessen. Man muss manchmal weiter denken können.

Die 2 die ich nannte sind vil. nicht im Forum den einen kann ich veröffentlichen bmvtyea und den andern sage ich nur dir Marc.

Weil er will nit das es gleich jeder weiß.

Die 2 die ich nannte sind vil. nicht im Forum

Schade :cool2: ...

Ich muss nicht mehr Wissen, die Diskussion ist hier jetzt auch beendet.

Es sollte ja in dem Thread eigentlich darum gehen, was wir als Cheaten ansehen und was nicht.

Alles weitere dann per PN ...

Hab auch btw ma für die ehrlichen trophäenerspieler vor nem monat oder so ne intressengemeinschaft aufgemacht ;)

http://forum.trophies-ps3.de/groups/die-100-ehrlichen-trophaeenerspieler.html

ich bin sogar nochn bisschen strenger eigentlich, für mich persönlich zählt jemanden einladen damit der einen gewinnen lässt (zB bei SF4 oder guitar hero) auch als cheaten;) (für die community halt aber nich)

Lösch den ersten Stichpunkt weg, dann kann ich beitreten :D

...Und KZ2 und SF4 sind Kopiergeschützte Saves. Das weiß ich weil ich die Slim habe und die Saves holen wollte...Aber ich KOPIERGESCHÜTZT also brauche ich eine Externe Festplatte -.-

Wenn ich hier mal kurz nochmal einhaken darf... Ich habe seit 2 Tagen auch die Slim, weil meine gute alte "Fat-Lady" den Dienst quittiert hat...:cry2:

Nun habe ich das Problem, daß die Spielstände von "Der Pate II" sowie "High Velocity Bowling" kopiergeschützt sind, und auch nicht übers Backup wieder hergestellt werden können... Gibt es eine Möglichkeit, die doch iwie auf die Slim zu übertragen ? Ich las hier was von ner Externen Platte (die hab ich nämlich):dozey:

Wäre für Hilfe sehr dankbar (mir fehlen nur noch ein paar executionen zur Platin beim Paten, und nochn paar Strikes zur Goldenen beim Bowlen)...

Wenn ich hier mal kurz nochmal einhaken darf... Ich habe seit 2 Tagen auch die Slim, weil meine gute alte "Fat-Lady" den Dienst quittiert hat...:cry2:

Nun habe ich das Problem, daß die Spielstände von "Der Pate II" sowie "High Velocity Bowling" kopiergeschützt sind, und auch nicht übers Backup wieder hergestellt werden können... Gibt es eine Möglichkeit, die doch iwie auf die Slim zu übertragen ? Ich las hier was von ner Externen Platte (die hab ich nämlich):dozey:

Wäre für Hilfe sehr dankbar (mir fehlen nur noch ein paar executionen zur Platin beim Paten, und nochn paar Strikes zur Goldenen beim Bowlen)...

Ich habe auch die Externe Festplatte aber die lassen sich nicht holen dann kommt immer eine Fehlermeldung...

Spiel in der Zeit mit der Fetten PS3 bis du Platin hast ich kann auch nocht helfen. Schreib mir eine PN wieso du sie nciht bekommst.

Mighty Bison:

Ich habe auch die Externe Festplatte aber die lassen sich nicht holen dann kommt immer eine Fehlermeldung...

Spiel in der Zeit mit der Fetten PS3 bis du Platin hast ich kann auch nocht helfen. Schreib mir eine PN wieso du sie nciht bekommst.

Ich würde sie ja bekommen, nur habe ich das Spiel ausgeliehen gehabt, und bin nicht dazu gekommen, es ganz zu Ende zu zoggn... Und seit 3 Tagen ist, wie gesagt, das LW von meiner Fat-Lady kaputt... Deshalb hab ich mir die Slim geholt und wollte die Savegames übertragen... Ging abba nich, da kopiergeschützt.

Und ich habe kaum Bock, die ganzen Exekutionen nochmal zu machen...:skep:

Ich würde sie ja bekommen, nur habe ich das Spiel ausgeliehen gehabt, und bin nicht dazu gekommen, es ganz zu Ende zu zoggn... Und seit 3 Tagen ist, wie gesagt, das LW von meiner Fat-Lady kaputt... Deshalb hab ich mir die Slim geholt und wollte die Savegames übertragen... Ging abba nich, da kopiergeschützt.

Und ich habe kaum Bock, die ganzen Exekutionen nochmal zu machen...:skep:

Oh LW ist kaputt hast du denn Zugriff auf die Saves also sind sie noch da? Ich kenn mich nicht aus wenn ein LW Kaputt ist ob Saves da sind oder nicht.

:facepalm:

Doc:

Nun habe ich das Problem, daß die Spielstände von "Der Pate II" sowie "High Velocity Bowling" kopiergeschützt sind, und auch nicht übers Backup wieder hergestellt werden können... Gibt es eine Möglichkeit, die doch iwie auf die Slim zu übertragen ?

Hat sich erledigt...:banghead:

Ich werd mich damit abfinden müssen, die Exekutionen nochmal zu machen...

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe :biggrin5:

Ich arbeite gerade an einer Auflistung was wir nicht tolerieren und wegen was wir Leute aus der Rangliste sperren.

Und wir sperren sehr viele Leute raus, aber das passiert natürlich nicht öffentlich, daher bekommt ihr das nicht mit.

Marc

Ist diese Auflistung eigentlich inzwischen schon fertig?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...