Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheaten = Bannung


atomic_shock

Recommended Posts

Erster Platz im Gegen-die-Uhr-Modus

Diesen Modus schaltet ihr frei, wenn ihr das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Profi" durchspielt.

Also eigentlich sollte man oben genanntes machen. Leichter geht es wenn ihr den Gegen-die-Uhr Modus auswählt,

und den ersten Akt bis zum dritten Video spielt. Dann drückt einfach START und geht zurück zum Hauptmenü.

Wählt nun einfach bei den Akten den neunten im selben Schwierigkeitsgrad. Spielt diesen nun und tötet Immortal und ihr bekommt die Trophäe.

ACHTUNG:

Hier zählt die Zeit zu den Checkpoints. Aber normalerweise hat man noch ca. 45min. für den letzten Akt was durchaus reichen sollte.

Auch im Schwierigkeitsgrad "Profi".

Tipp von SolidSnake77:

  1. Neues Spiel starten (Gegen-die-Uhr Modus auswählen, The Killer Schwierigkeit)
  2. Bis zum ersten Checkpoint rennen, wenn gespeichert wurde, -> Spiel verlassen
  3. Im Hauptmenü den 9. Akt auswählen, Schwierigkeit ist egal!
  4. Bis zum Ende spielen, Trophy kassieren.

Dieser Tipp funktioniert nicht mit der Deutschen Version des Spiels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die Collection angeht, es ist völlig relativ, man muss das 13. Level so oder so spielen, und das ist das schwerste von allen. Und es ist kein Glitch sondern von den Herstellern eingebaut.

Meinst du mit eingebaut das bei SEGA oder Wanted?

Wenn sowas okay ist, dann ist das in STAR WARS ja allemal okay.

Wurd ja auch extra von den Entwicklern eingebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, und es ist die Schuld der Entwickler, wenn sie dann die Trophäen nicht sperren. GTA IV ist ein gutes Beispiel, da sind die Trophäen aber so oder so überhaupt nicht schwer, und sie machen auch sehr viel Spaß.

Bei den anderen Spielen, ich möchte mal keine Namen nennen, ist es eben leider so, dass die Trophäen nicht gesperrt werden, und so werden die, die sich die Mühe machen, es ohne einprogrammierte Cheats durchzuspielen mit denen, die mit Cheats spielen, in einen Topf geworfen.

Ob wir das tolerieren ist schwer zu sagen. Man kann es eben nicht nachweisen. Deshalb verstehe ich auch, wenn sich manche nicht die Mühe machen es dann ohne einprogrammierte Cheats durchzuspielen. Vorallem, wenn man es dann schon vorher zig mal durchgespielt hat.

Aber das ist jedem das seine. Manch einem ist seine eigene Würde schon Motivation genug, keine einprogrammierte Cheats zu benutzen.

Nochmal verdeutlicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Platz im Gegen-die-Uhr-Modus

Diesen Modus schaltet ihr frei, wenn ihr das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Profi" durchspielt.

Also eigentlich sollte man oben genanntes machen. Leichter geht es wenn ihr den Gegen-die-Uhr Modus auswählt,

und den ersten Akt bis zum dritten Video spielt. Dann drückt einfach START und geht zurück zum Hauptmenü.

Wählt nun einfach bei den Akten den neunten im selben Schwierigkeitsgrad. Spielt diesen nun und tötet Immortal und ihr bekommt die Trophäe.

ACHTUNG:

Hier zählt die Zeit zu den Checkpoints. Aber normalerweise hat man noch ca. 45min. für den letzten Akt was durchaus reichen sollte.

Auch im Schwierigkeitsgrad "Profi".

Tipp von SolidSnake77:

  1. Neues Spiel starten (Gegen-die-Uhr Modus auswählen, The Killer Schwierigkeit)
  2. Bis zum ersten Checkpoint rennen, wenn gespeichert wurde, -> Spiel verlassen
  3. Im Hauptmenü den 9. Akt auswählen, Schwierigkeit ist egal!
  4. Bis zum Ende spielen, Trophy kassieren.

Dieser Tipp funktioniert nicht mit der Deutschen Version des Spiels!

Das wollte ich auch mal ansprechen, das ist schon nicht so dolle. Ausserdem ist das Spiel so leicht das man das nu wirklich nicht braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xframe: Sorry aber deinen Einwand kann ich überhaupt nicht verstehen!!!!!!Er hat nur einen Tipp gegeben wie man es noch einfacher hinkriegen kann. Tu bitte nicht so als hättest du nie in deinem Leben einen Spielfehler ausgenutzt! Wenn du Uncharted gespielt hast, dann hast du sicher auch durch die Schulterperspektive durch Wände geschossen oder nicht? Wenn ja dann bist du deiner Meinung nach auch ein CHEATERRRRR!!! Und gehörst GEBANNT!!!!

Sorry, dass ich mich so aggro anhöre, aber ich finde es einfach beschissen, wenn man Leuten die versuchen anderen zu helfen mit so beschissenen Aussagen kommt wie "Hey das ist doch so einfach, dafür braucht man keine Buggs und Tipps". Das ist genau das gleiche Gelaber, wenn jemand sagt Für Mortal Kombat vs DC. brauche ich doch keine Leitfaden, das spiel ist doch super easy. Es geht hier nicht um deine subjektive Meinung zum Schwierigkeitsgrad sondern einfach nur darum alle Möglichen Wege zum erhalt der Trophy zu geben!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht hier um Fairness bei den trophies-ps3.de Ranglisten. Der Tipp ist nunmal ein Bug der unfair ist, vor allem weil er auch nicht bei der deutschen Version funktioniert, laut Tippgeber. Wenn dir Fairness nicht passt ist es deine Sache.

Dass ich das Spiel einfach finde ist meine Meinung und muss nicht von jedem geteilt werden. Womöglich ist diese Meinung in diesem Thread nicht angebracht, gerne poste ich diese auch im Schwierigkeitsbewertungs-Thread.

Ja ich habe in meinem Leben schon Spielefehler ausgenutzt. Ich habe auch schon selber Trainerprogramme geschrieben. Ehrlich gesagt ist mir aber schon vor 10 Jahren die lust daran vergangen weil es immer nur dazu geführt hat dass mir ein Spiel keinen Spass mehr macht und ich es in die Ecke geworfen habe.

Nein, mir war nichtmal bekannt dass man irgendwie bei Uncharted durch Wände schießen kann. Trotzdem kannst du mich gerne als Cheater beschimpfen und mich bannen lassen... Hast du mich schon in irgendeiner Rangliste gesehen? Ich bin nicht gebannt, mich interessiert es nur nicht. Trotzdem setze ich mich für Fairness in unserer Rangliste ein.

Dein Vergleich mit den Trophyleitfäden ist einfach nur mist.

Bugs brauch nur jemand der keine lust hat.

Es geht übrigens auch nicht darum auf jedem nur erdenklichen Wege die Trophies zu erhalten, sonder wie man überhaupt die Trophies bekommen kann. Nicht umsonst sollen selbst Sony und die Entwickler Cheater und Buguser bannen oder deren Statistiken resetten. Wenn dich das stört kannst du dich ja bei denen beschweren.

Dein mehrfaches "Sorry" macht deinen unnötigen Angriff gegen mich auch nicht besser. Überleg auch mal bitte, ob das was du geschrieben hast nicht deine subjektive Meinung ist und die sogar deiner Meinung nach hier nichts verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier um Fairness bei den trophies-ps3.de Ranglisten. Der Tipp ist nunmal ein Bug der unfair ist, vor allem weil er auch nicht bei der deutschen Version funktioniert, laut Tippgeber. Wenn dir Fairness nicht passt ist es deine Sache.

Dass ich das Spiel einfach finde ist meine Meinung und muss nicht von jedem geteilt werden. Womöglich ist diese Meinung in diesem Thread nicht angebracht, gerne poste ich diese auch im Schwierigkeitsbewertungs-Thread.

Ja ich habe in meinem Leben schon Spielefehler ausgenutzt. Ich habe auch schon selber Trainerprogramme geschrieben. Ehrlich gesagt ist mir aber schon vor 10 Jahren die lust daran vergangen weil es immer nur dazu geführt hat dass mir ein Spiel keinen Spass mehr macht und ich es in die Ecke geworfen habe.

Nein, mir war nichtmal bekannt dass man irgendwie bei Uncharted durch Wände schießen kann. Trotzdem kannst du mich gerne als Cheater beschimpfen und mich bannen lassen... Hast du mich schon in irgendeiner Rangliste gesehen? Ich bin nicht gebannt, mich interessiert es nur nicht. Trotzdem setze ich mich für Fairness in unserer Rangliste ein.

Dein Vergleich mit den Trophyleitfäden ist einfach nur mist.

Bugs brauch nur jemand der keine lust hat.

Es geht übrigens auch nicht darum auf jedem nur erdenklichen Wege die Trophies zu erhalten, sonder wie man überhaupt die Trophies bekommen kann. Nicht umsonst sollen selbst Sony und die Entwickler Cheater und Buguser bannen oder deren Statistiken resetten. Wenn dich das stört kannst du dich ja bei denen beschweren.

Dein mehrfaches "Sorry" macht deinen unnötigen Angriff gegen mich auch nicht besser. Überleg auch mal bitte, ob das was du geschrieben hast nicht deine subjektive Meinung ist und die sogar deiner Meinung nach hier nichts verloren hat.

Seh ich ganz genauso.

CHEATER an die Wand!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xframe: Hey ich habe auch noch nie cheats verwendet um an Trophies zu kommen. Was redet ihr hier von Fairness? Der Bug steht doch jedem zur Verfügung der die entsprechende Version hat. Die deutsche Version von Wanted hat auch weniger Trophies, ist das auch deiner Meinung nach unfair? Es gibt dir aber trotzdem nicht das recht, auf die Hilfehinweise von anderen so zu antworten! Wie schon gesagt mir ging es haupsächlich um die Äußerung, dass "es ja eh so leicht sei".

Mich kotzt es einfach an wenn ich solche aussagen höre! Behaltet solche Sprüche für euch, da Sie keinen Spieler einen deut weiterhelfen.

So wie sich ein paar besserwisser im Mirrors Edge Superstar Leitfaden melden und meinen, sie bräuchten die Videos nicht, da es ja so einfach wäre. Sorry aber ein Tipp ist nicht FÜR DICH sondern für alle verfasst worden und vielen kann es viele Kopfschmerzen ersparen!

Bugs brauch nur jemand der keine lust hat.

Bitte denke erst nach bevor du schon wieder deine subjektive Meinung äußerst! Bugs ausnutzen tut jeder! Sogar die weltbesten Spieler nutzen Bugs um ihre Weltrekorde aufzustellen. Siehe Mirrors Edge (Kick-And-Drop Trick). Und zum Glück ist EA noch nicht auf die irrsinnige Idee gekommen, bug Nutzer zu bannen! Naja, aber du kannst ja mal mit deiner Ideologie bei EA anklopfen.

Es geht übrigens auch nicht darum auf jedem nur erdenklichen Wege die Trophies zu erhalten, sonder wie man überhaupt die Trophies bekommen kann. Nicht umsonst sollen selbst Sony und die Entwickler Cheater und Buguser bannen oder deren Statistiken resetten. Wenn dich das stört kannst du dich ja bei denen beschweren.

Also so wie ich das sehe versuchen Leifadenschreibende, immer den einfachsten Weg zu beschreiben und nicht einfach nur zu beschreiben, wie man an die Trophy kommen kann. Aber ich kann mich da ja irren ....

@Andere: Solange mir Cheater nicht mein Spiel ruinieren ist es mir schnuppe was sie machen. Ich hole mir ja die Trophies für mich und nicht für andere.

So jetzt brauche ich mich auch nicht zu entschuldigen, da ich jetzt sehe, dass mein aggressives Verhalten begründet war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xframe: Hey ich habe auch noch nie cheats verwendet um an Trophies zu kommen.

Hat niemand behauptet, aber scheinbar hast du einen Grund das gegenteil zu behaupten.

Was redet ihr hier von Fairness? Der Bug steht doch jedem zur Verfügung der die entsprechende Version hat.

Andere verstehen worum es geht.

Die deutsche Version von Wanted hat auch weniger Trophies, ist das auch deiner Meinung nach unfair?

Zusammenhangslos.

Es gibt dir aber trotzdem nicht das recht, auf die Hilfehinweise von anderen so zu antworten! Wie schon gesagt mir ging es haupsächlich um die Äußerung, dass "es ja eh so leicht sei".

Hab ich schon was zu gesagt. Es geht in diesem Thread übrigens nicht um die Hilfehinweise.

Mich kotzt es einfach an wenn ich solche aussagen höre! Behaltet solche Sprüche für euch, da Sie keinen Spieler einen deut weiterhelfen.

Du bist immernoch im falschen Thread. Hier wird eine Diskussion geführt und niemand attackiert (ausser von dir).

So wie sich ein paar besserwisser im Mirrors Edge Superstar Leitfaden melden und meinen, sie bräuchten die Videos nicht, da es ja so einfach wäre. Sorry aber ein Tipp ist nicht FÜR DICH sondern für alle verfasst worden und vielen kann es viele Kopfschmerzen ersparen!

Es geht nicht um mich sondern um ehrlich erspielte Trophies. Scheinbar schwer zu verstehen. Mittlerweile bin ich nicht mehr bereit deine Meinung zu akzeptieren. Meine wird es von dir nicht.

Bitte denke erst nach bevor du schon wieder deine subjektive Meinung äußerst!

Wer anfangen sollte zu denken ergibt sich aus deinen Posts.

Bugs ausnutzen tut jeder!

Eben nicht.

Sogar die weltbesten Spieler nutzen Bugs um ihre Weltrekorde aufzustellen.

Ist ein ganz anderes Thema.

Siehe Mirrors Edge (Kick-And-Drop Trick).

Hab ich zwar, aber noch nicht gespielt. Keine Ahnung worum es da geht.

Und zum Glück ist EA noch nicht auf die irrsinnige Idee gekommen, bug Nutzer zu bannen! Naja, aber du kannst ja mal mit deiner Ideologie bei EA anklopfen.

Meinen Erfahrungen nach innerhalb ähnlicher Softwareschmieden interessiert es die schon.

Also so wie ich das sehe versuchen Leifadenschreibende, immer den einfachsten Weg zu beschreiben und nicht einfach nur zu beschreiben, wie man an die Trophy kommen kann. Aber ich kann mich da ja irren ....

Du irrst.

@Andere: Solange mir Cheater nicht mein Spiel ruinieren ist es mir schnuppe was sie machen. Ich hole mir ja die Trophies für mich und nicht für andere.

Es geht nicht um dich sondern um die Community.

So jetzt brauche ich mich auch nicht zu entschuldigen, da ich jetzt sehe, dass mein aggressives Verhalten begründet war!

Hab ich nicht verlangt, aber wo du es sagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ KiryuKazuma505

Versteh dein Gequatsche hier nicht. Das ist ein Forum, das besteht nun mal aus Meinungsaeusserungen und -austausch, ob subjektiv oder objektiv, also solltest du dich mit Aussagen wie

Zitat: "Behaltet solche Sprüche für euch"

Zitat: "Bitte denke erst nach bevor du schon wieder deine subjektive Meinung äußerst!"

Zitat: "Es gibt dir aber trotzdem nicht das recht, auf die Hilfehinweise von anderen so zu antworten!"

zurueckhalten, als hier irgendwelche Mod's anzuprangern. Hier kann jeder schreiben, was er will, solang es im Rahmen bleibt und keiner beleidigt wird. Deine Sprueche hören sich schon nach Klein Adolf an und lassen auch vom Umgangston allein schon arg zu wünschen übrig. Kannst froh sein, dass dir ueberhaupt jemand auf dem Mist geantwortet hat.

Das ganze hier sieht schwer nach wichtigtuender Giftzwerg aus, der sich mal 'n bissel vor der Comunity profilieren will, indem er mal nen Mod angreift. Du machst dich damit nur laecherlich. Das sagt dir einer aus der Comunity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das sehe versuchen Leifadenschreibende, immer den einfachsten Weg zu beschreiben und nicht einfach nur zu beschreiben, wie man an die Trophy kommen kann. Aber ich kann mich da ja irren ....

Also ich zähl mich mal zu den oben genannten. Und ich kann nur für meine Tips bzw. Leitfäden sprechen. Ich versuche dem User immer den einfachsten Weg zu beschreiben, aber auf die Art und Weise wie es der Entwickler auch vorgesehen hat. Wenn man z.b. bei FIFA im Managermodus seinen Stadionmanager auf Stufe 10 ausbauen soll ist meines Erachtens nach ein guter Tip eine Mannschaft auszuwählen welche über ein hohes Startkapital verfügt, da man den Stadionmanager dann sofort auf Stufe 10 bringen kann. Das ist meiner Ansicht nach ein Tip. Da kann jeder selber draufkommen. Aber manchmal denkt man halt nicht so einfach.

Allerdings halt ich nix von Videos welche das ausnutzen von Glitches beschreiben (z.b. Skate 2), irgendwelche Cheatcodes (Damnation, Star Wars) oder Speicherbug ala Prince of Persia.

Die Benutzung solcher Hilfsmittel ist meiner Meinung nach jedem selbst überlassen. Allerdings finde ich das sowas nicht in einen Leitfaden gehört bzw. auch keine Diskussionen darüber in den Foren hier.

Aber das ist meine Persönliche Meinung. Ich hatte das mal geschrieben im Falle von Damnation und da wurde mir gesagt das diese "Codes" in Ordnung gehen, da die ja von den Entwicklern so gewollt sind im Gegensatz zu Glitches oder Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde vom Admin beschuldigt das ich Trophzs immer Cheate stimmt nicht. Ich gebe yu ich wollte bei BF CHeaten weil ich eben nie Nachts kann und es eben meine Platin Wunschtrophy ist!

Und bei meinen Trophy ist sonst KEINE EINZIGSTE Trophy geacheatet worden. Ich weiss nicht wie man y.B bei SF4 cheaten soll und welcher Idiot das nochmal machen wuerde. Ich war Super gluecklich als ich die Hard Trials und alles geschafft hatte.

Ich wollte nur bei BF>BC die Trophy i am bad company gecheatet bekommen haben!

So meine Theorie. Das war jetzt zum erstenmal ich lass mir das nicht bieten das ich als cheater aberkannt werde, bei meinen selbste erarbeiteten PLatin Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast mich falsch Verstanden. Ich meine jetzt außer dieser Trophy ich meine halt bei meinen die ich selber erarbeitet habe bis Platin. Jetzt verständlicher???

Nein, die Sätze bleiben immer noch mit ihrem Sinn.

Du Cheatest bzw. lässt dir eine BF:BC Trophäe erspielen und willst aber nicht als Cheater abgestempelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Sätze bleiben immer noch mit ihrem Sinn.

Du Cheatest bzw. lässt dir eine BF:BC Trophäe erspielen und willst aber nicht als Cheater abgestempelt werden.

Oh man ich lass mich nur als Cheater bei BF sehen. Aber da es keiner macht bin ich IMMERNOCH kein Cheater erst wenn jemand 1 Abzeichen geholt hat kann man mich auch Cheater nennen. ;)

Verstehst du wie ichs meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich lass mich nur als Cheater bei BF sehen. Aber da es keiner macht bin ich IMMERNOCH kein Cheater erst wenn jemand 1 Abzeichen geholt hat kann man mich auch Cheater nennen. ;)

Verstehst du wie ichs meine?

:facepalm: ... und du denkst ich glaube dir das du das nicht machen wirst oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...