ThiKool Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Hi ich brauche die Trophäen auch noch. Psn id: thikool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo, Bin auf der Suche nach einen Mitspieler der mit mir die Online Trophäen macht. Hab das Spiel noch nie gespielt, bitte daher ein wenig Geduld mit mir^^ Edit: Schon erledigt. DankeThiKool Bearbeitet 16. Mai 2016 von hermannater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tehDooky Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Suche weiterhin jemanden für die Multiplayer Trophäen -Mein Konto läuft über -Andochmanöver -Welche Energiekrise? Helfe aber auch gerne bei den anderen MP Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleyer Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Suche noch jemanden der mit mir die Multi Trophys macht. Bitte adden DaS4nya1337 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Endlich 91%. Morgen Abend - wer Zeit und Lust hat mal eben die Online-Trophy abräumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo. Würde gern die Online Trophys machen. Evtl hat jemand Erfahrung. Splitted29 Heute oder Morgen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel-Nibbla Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Suche auch noch jemanden mit dem ich die Online-Trophies machen kann. Hab meistens abends Zeit, einfach adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeySixRuth Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) suche noch für online , am besten heute ! Bearbeitet 6. Juni 2016 von MonkeySixRuth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenAcid Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 jemand da der heute mit mir die online machen machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySl3vin Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb DenAcid: jemand da der heute mit mir die online machen machen könnte? Ja ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Ja wäre auch dabei bzw. auch noch jemand der mit mir die Online-Trophäen macht EDIT: Erledigt! Danke. Bearbeitet 20. Juni 2016 von Gambit_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky2601 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Suche auch noch jemanden der mir hilft die letzte trophy mein konto läuft über zu bewältigen bitte ..... hilfe natürlich im gegenzug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 benötige auch noch einige Trophys, einfach adden helfe nartürlich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hat heute, oder die ganze woche jemand zeit für die online trophies???? Bin krank geschrieben und hab viiiiieeeeeellllll Zeit Einfach adden mit betreff Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb flori2910: Hat heute, oder die ganze woche jemand zeit für die online trophies???? Bin krank geschrieben und hab viiiiieeeeeellllll Zeit Einfach adden mit betreff Gruß Flo Hey Flo, hab dir im psn mal geschrieben... ich will die trophys auch gerne machen... vielleicht klappt es ja im laufe der woche... Kann aber eher erst am abend denn ich muss leider arbeiten. grüße Alice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Erledigt! Danke Alice Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleOla Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Hi, irgendjemand Bock mir bei der Sieg durch Geld-Trophy zu helfen? Entweder brechen die Leute ab, oder ich verliere. Helfe natürlich, wenn Hilfe benötigt wird. Einfach anschreiben. ID: FixFenchel EDIT: Erledigt. Bearbeitet 23. Juni 2016 von OleOla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knecht_Raoul Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch jemand der mit mir den Sieg nach Punkten und die energiekrise Trophy machen könnte. helfe natürlich auch bei allen anderen Trophäen gern. wer Lust hat kann sich gern mal melden;) ID: Knecht_Raoul Bearbeitet 25. Juni 2016 von Knecht_Raoul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWolf Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Hallo, ich suche auch noch jemanden, der mit mir die Multiplayer-Trophys macht (brauche nur noch diese, alles andere habe ich). Helfe auch, wenn nötig, gerne bei anderen Trophys. ID: Fenrir21687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni350 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Suche noch nach jemanden der mit mir die online Trophäen macht. Einfach anschreiben mit Betreff Tropico 5 Berni350 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.