Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tropico 5

Dragarock

Recommended Posts

Hey :smile:

Ich brauche noch den Sieg nach Punkten und nach Geld... wer kann mir helfen?

schreibt mich einfach an :smile:

edit: ok danke für die ganzen anfragen ich habe jetzt alle online trophäen und wünsche euch allen weiterhin viel erfolg beim trophäen sammeln :smile:

Bearbeitet von Battre666

Ich bräuchte Hilfe bei den Online-Trophäen, einfach mit Betrett im PSN adden :)

(Ich kann gerade leider wegen weißen Seiten nicht auf die letzte Seite, sonst würde ich nach Spielern gucken, die schon eine Anfrage gestellt haben ^^")

(Ist es eigentlich normal, dass der Startbildschirm vom Multiplayer so unendlich langsam ist?)

Ich bräuchte Hilfe bei den Online-Trophäen, einfach mit Betrett im PSN adden :)

(Ich kann gerade leider wegen weißen Seiten nicht auf die letzte Seite, sonst würde ich nach Spielern gucken, die schon eine Anfrage gestellt haben ^^")

(Ist es eigentlich normal, dass der Startbildschirm vom Multiplayer so unendlich langsam ist?)

Ja, war heut sehr Laggy - liegt wohl am Ansturm wegen kostenlosen PS+ Angebot

Bearbeitet von Bassinus

Hallo! :)

Ich brauche noch Hilfe bei den Online Trophäen "Sieg nach Punkten" , "Mein Konto läuft über" und "Welche Energiekrise?" (Auf PS4)

Bei Interesse sich Gegenseitig zu boosten, bitte einfach eine FA mit Betreff Tropico 5 senden! Würde mich sehr freuen!

Bearbeitet von Mandylisches

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...