maddog Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hallo Bräuchte hilfe bei den online Trophäen Falls jemand lust und zeit hat einfach mit betreff Tropico adden psn:mc-alistor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hat jemand zufällig das Spionage dlc ? Für die eine online Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 hi bräuchte mal etwas hilfe für die online trophys. würde mich über hilfe sehr freuen id:xXdisciplineXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich brauche die Trophies auch noch. Falls du die noch nicht hast, könnten wir das machen. Falls doch würde ich auch mit jedem anderen die Trophäen angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Da das Spiel im PS-Plus kommt, suche ich jmd für die Onlinetrophies. Wer lust hat, einfach adden aber mit Betreff <---- PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bei mir das gleiche, suche jemanden für die Online Trophies. Am Besten diese Woche. Einfach adden, Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo Leute, suche auch noch ein paar Gamer für die Online-Trophäen. Einfach mit Betreff adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascendency-Down Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Bräuchte noch Unterstützung bei der Online-Trophäe im "Espionage"-DLC. Würde natürlich im Gegenzug auch bei allen Multiplayer-Trophäen aushelfen, klar. PSN-ID: Ascendency-Down Edit: Erledigt. Bearbeitet 7. Mai 2016 von Ascendency-Down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Bei mir das gleiche, suche jemanden für die Online Trophies. Am Besten diese Woche. Einfach adden, Headset vorhanden. Ich bräuchte jetzt noch irgendwen, der den Spionage DLC auch besitzt, wenn ihr so freundlich wärt, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VcTaDm88 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hi ich könnte hilfe bei den Multiplayer tropähen gebrauchen einfach mit betreff adden danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Mir fehlen die paar Online-Trophäen auch noch. Wer Zeit und Lust hat, kann mich ja anschreiben - gefühlt müssten die ja in einem Rutsch zu erledigen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battre666 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Hey Ich brauche noch den Sieg nach Punkten und nach Geld... wer kann mir helfen? schreibt mich einfach an edit: ok danke für die ganzen anfragen ich habe jetzt alle online trophäen und wünsche euch allen weiterhin viel erfolg beim trophäen sammeln Bearbeitet 12. Mai 2016 von Battre666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich brauche Hilfe bei den online Trophies.irgendwie gehen die meistens einfach immer raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) erledigt, danke an sweetyniki Bearbeitet 14. Mai 2016 von Markisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassinus Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) *erledigt vielen Dank an Mandylisches! Bearbeitet 15. Mai 2016 von Bassinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Ich bräuchte Hilfe bei den Online-Trophäen, einfach mit Betrett im PSN adden (Ich kann gerade leider wegen weißen Seiten nicht auf die letzte Seite, sonst würde ich nach Spielern gucken, die schon eine Anfrage gestellt haben ^^") (Ist es eigentlich normal, dass der Startbildschirm vom Multiplayer so unendlich langsam ist?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassinus Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Ich bräuchte Hilfe bei den Online-Trophäen, einfach mit Betrett im PSN adden (Ich kann gerade leider wegen weißen Seiten nicht auf die letzte Seite, sonst würde ich nach Spielern gucken, die schon eine Anfrage gestellt haben ^^") (Ist es eigentlich normal, dass der Startbildschirm vom Multiplayer so unendlich langsam ist?) Ja, war heut sehr Laggy - liegt wohl am Ansturm wegen kostenlosen PS+ Angebot Bearbeitet 15. Mai 2016 von Bassinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandylisches Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo! Ich brauche noch Hilfe bei den Online Trophäen "Sieg nach Punkten" , "Mein Konto läuft über" und "Welche Energiekrise?" (Auf PS4) Bei Interesse sich Gegenseitig zu boosten, bitte einfach eine FA mit Betreff Tropico 5 senden! Würde mich sehr freuen! Bearbeitet 14. Mai 2016 von Mandylisches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Mahlzeit! Noch jemand ohne Online-Trophys unterwegs? Id: Caiman1981 Kleiner Nachtrag: die Online-Trophys habe ich vorhin geholt. Vielen Dank an Jaroman! Bearbeitet 15. Mai 2016 von Caiman1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tehDooky Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Suche jemanden für die Multiplayer Trophäen -Sieg nach Punkten -Mein Konto läuft über -Was für Bauten -Andochmanöver -Welche Energiekrise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.