Madmax666 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo ich benötige auch noch Hilfe bei den Online Trophäen. Bin fast täglich ab ca. 22:15 Online Edit: erledigt Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Madmax666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hab das Spiel bekommen und wurde gerne die online Trophys erledigen. Psn-> Koelnu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trooper Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallo ich suche auch noch jemanden für die Online Trophäen Bevorzugt mit Headset, entweder TS³ oder Party PSN ID: Trooper131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Hi , ich suche auch noch einen Partner für die Online Trophys Ich würde das Game dann halt nur nochmal auf nem 2. Profil von mir zocken ... Aber wer Lust hat meldet sich bitte bei der PSN ID: Janes47 Danke Edit: hat sich schon erledigt , danke an alle Bearbeitet 18. Dezember 2015 von Janes47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Servus, ich suche einen Partner für die Koop Trophäen. Einfach mit Betreff im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden für die Trophies. Edit: Hat sich erledigt. Man findet auch in der Lobby genug Leute. Bearbeitet 2. Januar 2016 von tma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hoi, ich suche noch Leute für die gesamten Online-Trophäen. Man findet, wie mein Vorredner schon meinte, zwar auch Leute in der Lobby, jedoch suche ich Leute die auch die beiden DLCs besitzen. Denn in dem Spionage-DLC gibt es auch noch eine Online-Trophäe, die ich gerne erspielen möchte. Jedoch sind die Gebäude der DLCs nicht vorhanden, da vermutlich die Spieler die DLCs nicht besitzen bei denen ich bisher im Spiel war. Sollte da jemand Interesse haben und die DLCs besitzen, kann er sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxeeded Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) --erledigt, danke! -- Bearbeitet 7. Januar 2016 von Suxeeded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3rjag Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Servus, suche auch noch Leute für die Onlinetrophys. Psn s3rjag88. einfach adden Dankeschön �� Edit:erledigt danke für die Hilfe Bearbeitet 8. Januar 2016 von s3rjag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Suche noch jemanden der mit mir die Online Trophies machen will. Einfach adden mit vermerk Tropico online. Danke! PSN ID: TheMystique Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Moin. Suche auch noch jemanden, der mit mir die Online-Trophies macht. Bitte adden mit Betreff "Tropico". ID: AndyWeltmacht Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 25. Februar 2016 von Dracula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 suche jemand für die DLC trophy Die stille Front. PSN: przondziono Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDEFKEVxx Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 gibts noch jemand, der mir bei den online trophäen aushelfen könnte? bitte PN an mich falls sich jemand dazu erbarmt... ps: heut werd ich wohl nicht mehr online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Kannst mich mal adden DEFKEV bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Erledigt, danke. Bearbeitet 18. März 2016 von yoey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Ich brauche noch Hilfe bei 4 Online Trophäen (Sieg durch Geld,Gebäude/Punkte, 1.000 Strom geteilt). Einfach im PSN Adden. Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank für die Hilfe. Bearbeitet 1. April 2016 von AleX-Page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Wer Interesse an den Online-Trophys hat, einfach kurz via PSN melden. Name: Feldu Bin heute Abend ab 19 Uhr wieder online u. morgen (Sonntag) den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich bräuchte jemanden für DLC Stille Front online Trophäe. PSN: henryprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich bräuchte jemanden für DLC Stille Front online Trophäe. PSN: henryprojekt Ist erledigt, danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.