I Love Feigling Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hallo Zusammen, würde mich freuen, wenn jemand heute Nachmittag mit mir die Online-Trophäen ergaunert. Die/derjenige sollte bitte ein Headset parat haben. Ab 16:30 wäre ich bereit. Sonst auch an anderen Tagen nach Abstimmung. Bei Interesse einfach adden. lg I_Love_Feigling <-Nickname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 jemand bock die online trophäen anzugehen? Headset vorhanden, würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Suche jemanden für die "Nicht drücken" trophy vom DLC "Auf dem Wasser" (Waterborne) Psn: teschi- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Servus.... bräuchte noch einen Koop-Partner für die Onlinetrophies hoffe da findet sich wer der die auch braucht oder mir eben helfen könnte. Einfach Frontdummy adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex7389 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Suche jemanden der mit mir die online Trophäen machen möchte. Einfach adden Psn: alex7389 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Wäre am Wochenende dabei wenn einer Samstag Abend Zeit hätte. Brauche auch noch alle Mehrspieler Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Suche online einen Partner... Äh einen Partner für die Online-Trophäen ;-) Kann jeden Abend ab 20.30 bis ca. 1:00 Uhr und Wochenende nach Absprache da Kleinkind und Frau. Acc: MysterioJN Headset am Start. Zuverlässigkeit auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Moin moin... Würde mir jemand bei der Trophäe helfen bei der man 1000 MW teilen muss?? Ist die letzte die fehlt zur platin... Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Da ich noch keine Online-Trophäe habe, stehe ich für alle Trophäen bereit. In naher Zukunft auch für die DLC-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Würde auch gerne mit jemanden Zusammen die Online-Trophys holen.. Auch gerne mit Headset Danke schon mal.. add: lucas1keller2 Schönes WE an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cello123 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Moin leute, wäre auch gern dabei wenns um die online trophys geht in dem sinne, wäre mich adden will kann das gerne tuen. PSN : Gigante_cello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Moin moin... Würde mir jemand bei der Trophäe helfen bei der man 1000 MW teilen muss?? Ist die letzte die fehlt zur platin... Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Moin, bräuchte immer noch jemanden der mir bei der Trophäe hilft, helfe natürlich auch bei ein paar online trophäen ? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hey Leute.. Hätte heute für die Online Trophys Zeit.. Zwischen 14 und 18 Uhr bin ich am Start.. Auch mit Headset.. Wär stark wenn sich so kurzfristig was ergeben würde.. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entilsah Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo, ich hätte die Onlinetrophäen noch alle offen. Headset und Tastatur bereit. Einfach adden und kurze Nachricht Habe nicht immer Zeit, aber innerhalb von 24 h Stunden, sollte sich was ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 So habe fertig, vielen dank an entilsah!! Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entilsah Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 danke Dir Ich hätte noch die Onlinetrophäe aus dem DLC offen, wo man eine Atomrakete abfreuen muss. Scheinbar müssen hier beide den DLC haben. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hey Leute, mir fehlen leider immer noch die Online- Trophys.. Also nochmal ein Appell an alle die Hilfsbereit sind oder die Trophys noch net haben Danke schon mal ID: lucas1keller2 P.S. wenn erwünscht auch gerne per Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entilsah Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Gude, ich kann Dir gerne helfen. Wir Hessen müssen zusammen halten Bin von heute bis Sonntag nicht im Lande. Danach stehe ich gerne zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Brauche die Online Trophäen, für das zweite Mal Platin ; ) Wenn jemand Lust hat, meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hey suche Hilfe für die online trophäen. Psn: stansaint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.