Dracorion92 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Moin, suche jemanden mit dem ich die Trophäe "Nicht drücken!" Machen kann. Es dauert ca nur 5 Minuten für jeden. Könnt mich einfach adden bei PSN damit man das gemeinsam machen kann! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinM1355 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Werd mir das Game nächste Woche (eventuell Freitag) das Game holen. Vielleicht hat wer Lust die Online Trophäen mit mir zu machen. Einfach melden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Moin, suche jemanden mit dem ich die Trophäe "Nicht drücken!" Machen kann. Es dauert ca nur 5 Minuten für jeden. Könnt mich einfach adden bei PSN damit man das gemeinsam machen kann! Lg Hast du die Trophy jetzt schon gemacht? Hatte bisher leider kaum Zeit, um online zu zocken. Meine wenige Zeit geht derzeit noch für Witcher drauf. Aber wenn dir die Trophy noch fehlt, dann sollten wir das demnächst mal angehen - kann ja nicht lange dauern. Und geadded haben wir uns ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Würde gerne mit jemanden die Online Trophäen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cassedy85 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Moin, suche jemanden für die Online Trophies, wegen den Spielzeiten müsste man dann noch abklären. Würde mich über jede Anfrage freuen. Schönes sonniges Wochenende.... *Update* bin nicht mehr auf die Suche Bearbeitet 6. Juli 2015 von Cassedy85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobmek Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hey, ich suche noch jemanden zum online trophäen boosten. einfach melden mit kurzen betreff. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hey,ich suche noch jemanden zum online trophäen boosten. einfach melden mit kurzen betreff. mfg Hab Dir FA gestellt bin die meiste Zeit on hab Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Werde morgen mit T5 anfangen. Wer noch online Trophies braucht einfach adden mit Betreff. Ich brauch auf jedenfall noch alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hi ich suche noch jemanden, der mit mit die Online-Trophies (alle) machen mag. Bitte mit Betreff adden. PSN: xSilentAlarmx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich brauche noch jemanden, der mit mir die Trophy "Nicht drücken" (aus Erweiterung Waterborne ) macht. Habe ab morgen (Samstag) für den Rest des Weekends Zeit. Wer also Lust und Zeit hat kann mich gerne adden! Die Trophy dürfte auch nicht lange dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 suche jemand der mit mir die online trophys macht einfach mit betreff adden gruß FrankFurT_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoonman316 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Hey, ich würd auch verdammt gerne die Trophies noch boosten. Wer kann? Habe Urlaub bis Montag. Bin im Prinzip 24 h am Tag bereit...Headset und VDSL 50 sind vorhanden. Am schönsten wäre eine halbwegs feste Verabredung. Vielleicht schlägt mir ja jemand ein Datum und eine Uhrzeit vor und ich würde dann fast maximal wahrscheinlich zusagen... (Besonders häufig bin ich momentan nicht online und kann warten bis man sich zufällig mal trifft. Kleine Gamesflaute grad bei mir und dann ist ja auch noch dieser so called Sommer...) FERTIG! PLATIN GESCHAFFT! Hab es! Das is einfach ein super Forum hier mit super Community. Danke an die Macher und Mitglieder. Fürs Hunten einen besonderen Dank an Zeito. Bearbeitet 29. Juli 2015 von Raccoonman316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeito Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich brauch die Trophies auch noch und würde das gerne mit dir mache, hab dich schon mal geaddet. Zeitlich wenn es passt könnte ich heute noch, bin fast den ganzen Tag noch on bis 20 Uhr. Falls es heute nichts wird, dann können wir das auch Freitag ab 18 Uhr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Bin auch noch immer auf der Suche nach jemanden, der mit mir die Online Trophies erledigt Zeitlich würde es bei mir so gegen 20 Uhr passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGPuma Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hi Andy1709 mir fehlt noch 1 online trophy der gewinn durch Geld Wenn du willst machen wir deine gerne zusammen Ich lade dich mal ein Gruss NGPuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Mir fehlen noch alle Trophies. Einfach adden Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGPuma Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Vielen Dank an Player_Andi1709 Super Absprache 2 min arbeit Jederzeit gerne wieder Gruss NGPUMA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Vielen Dank an Player_Andi1709Super Absprache 2 min arbeit Jederzeit gerne wieder Gruss NGPUMA Ebenfalls großen Dank an Player_Andi1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnoutfreak Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hey hat vielleicht jemand Lust mit mir die online Trophäen zu boosten würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust dazu ^^ danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hey hat vielleicht jemand Lust mit mir die online Trophäen zu boosten würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust dazu ^^ danke im voraus Am Wochenende könnte ich dir dabei schnell helfen ... aber bitte nicht ohne Headset ... sonst wirds zu mühsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.