Monk-eye-03 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo. Würde gerne die Online Trophäen erspielen. Suche daher jemanden der die mit mir angeht. Am liebsten gleich heute! ^^ Psn: monk-eye-03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo. Würde gerne die Online Trophäen erspielen. Suche daher jemanden der die mit mir angeht. Am liebsten gleich heute! ^^Psn: monk-eye-03 Sollen wir heute so gg. 18 Uhr zusammen die Trophy holen? Kurz per Headset verbinden, dauert 10-15 Minuten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Danke. Hab schon jemanden gefunden. Versuch doch hier noch ein Foren Mitglied zu finden. Falls Du niemanden findest, helfe ich dann gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Danke. Hab schon jemanden gefunden. Versuch doch hier noch ein Foren Mitglied zu finden. Falls Du niemanden findest, helfe ich dann gerne. Leider scheine ich aktuell die Leute, die noch Trophäen benötigen, verpasst zu haben. Mir fehlt aktuell nur noch die Online-Gewinne nach Geld-Trophäe, aber die im Chat verstehen nicht, dass man die auch locker über Geld hin- und hersenden holen könnte :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Leider scheine ich aktuell die Leute, die noch Trophäen benötigen, verpasst zu haben.Mir fehlt aktuell nur noch die Online-Gewinne nach Geld-Trophäe, aber die im Chat verstehen nicht, dass man die auch locker über Geld hin- und hersenden holen könnte :emot-what: Hab deine freundesanfrage bestätigt und helfe dir gerne, wenn du online gehst. Ich hab die platin grad bekommen. Dank an Uede_Killer92 hier aus dem forum. Top community hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hab deine freundesanfrage bestätigt und helfe dir gerne, wenn du online gehst. Ich hab die platin grad bekommen.Dank an Uede_Killer92 hier aus dem forum. Top community hier! Vielen Dank - war ja ne Sache von 1 Minute Falls jemand die Tage nochmal Hilfe braucht, gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Ich bräuchte noch jemand, der mir mit den Online Trophäen hilft. edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 30. Mai 2015 von henr210r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 hi ich suche jemmanden der mit mir die online trophys macht meine psn id: kingoffire-boom bitte mit betreff tropico adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritzi Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Bräuchte auch noch jemand für Online. ID RitziMa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 edit hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Würde gerne morgen mit jemanden die Online Trophäen erspielen. Bei Bedarf einfach adden! PSNID: FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliBaba8388 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 So hab mir aus langeweile auch mal T5 gegönnt.Falls jemand hier die Koop Trophys braucht könnte man sich gegenseitig ja ziehen.Also einfach mit kurzem Betreff Adden bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 So hab mir aus langeweile auch mal T5 gegönnt.Falls jemand hier die Koop Trophys braucht könnte man sich gegenseitig ja ziehen.Also einfach mit kurzem Betreff Adden bitte. Wenn du die Trophies noch brauchst, können wir die gerne zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackieLp Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Tropico 5 - Online-Trophäen Bearbeitet 13. Juni 2015 von JackieLp ICH HAB JETZT ALLE ONLINE-TROPHÄEN :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Suche immer noch Jemanden für die Online-Trophäen. Wenn jemand Lust und Laune hat, dann einfach mit Betreff "Tropico" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn noch jemand die Online Trophies machen möchte, suche noch einen Partner am liebsten morgen oder Sonntag Nachmittag. Einfach mit Betreff Tropico adden: allezSVW Bearbeitet 19. Juni 2015 von nemron80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Brauche Hilfe bei folgender Trophäe: Nicht drücken! Im Kampf gegen einen anderen Spieler Raketen von einem Atom-U-Boot abgefeuert Ihr solltet also die Erweiterung Waterborne haben, sonst wirds wohl nichts. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen, habe im Hauptspiel bereits Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn noch jemand die Online Trophies machen möchte, suche noch einen Partner am liebsten morgen oder Sonntag Nachmittag.Einfach mit Betreff Tropico adden: allezSVW Brauchst du noch die online trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hi leute...möchte noch jemand die online trophies machen? Bitte adden mit betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Bitte nicht mehr adden. Hab die Trophäen mittlerweile schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.