Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo. Ich suche noch jemanden für die Online Trophies im Hauptspiel. Edit: Erledigt Bearbeitet 30. Oktober 2020 von Frank_Grimes_jr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Hello Guys, Noch jemand Interesse die Tropico5 trophies zu ergattern? Ich würde mich zum booten bereit erklären. Psnid. Gassigeher9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Exists Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Suche auch noch jemanden für die Online-Trophies (leider kein Headset vorhanden, aber sollte ja auch so schnell gehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Hi, ich brauche jemanden für die Online-Trophäe aus dem Spionage-DLC. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Am 22.11.2020 um 15:43 schrieb Oni-Ugnip: Hi, ich brauche jemanden für die Online-Trophäe aus dem Spionage-DLC. einfach adden hab dir ne FA geschickt im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Am 6.12.2020 um 20:40 schrieb BlackPhantom: hab dir ne FA geschickt im PSN erledigt , vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 suche noch jemanden für die online trophäen einfach mit betreff oder nachricht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASAPDOLLAR Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Brauche auch noch jemand vorerst für die online Trophäen im hauptspiel. PSN : asapdollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondi Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Mir fehlen nur noch die 6 Onlinetrophies. Wer lust hat die mit mir zu machen bitte Melden: PSN: mondkraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Suche jemanden für die Online Trophies, unter der Woche am Abend ab 19 Uhr... Ab dem 8. November! Gibt's da noch jemanden? PSN: xx_mySelf_xx Bearbeitet 29. Oktober 2021 von mySelf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski1978 Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 hallo, ich suche auch noch jemanden zum gemeinsamen erspielen der online-trophäen. PSN: "a m" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Am 3.1.2022 um 22:25 schrieb kinski1978: hallo, ich suche auch noch jemanden zum gemeinsamen erspielen der online-trophäen. PSN: "a m" Hallo.... wenn Du noch suchst, dann schicke mir doch bitte eine Freundesanfrage (PSN: xx_mySelf_xx). Dein PSN-Name ist schwer zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski1978 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb mySelf: Hallo.... wenn Du noch suchst, dann schicke mir doch bitte eine Freundesanfrage (PSN: xx_mySelf_xx). Dein PSN-Name ist schwer zu finden... hallo, ich danke dir...ja, ich suche noch, die server sind leer...die nächsten tage habe ich keine zeit, aber ich melde mich bei dir und dann würde ich deine hilfe gerne in anspruch nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 hallo ich suche noch jemanden für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski1978 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Am 16.1.2022 um 17:19 schrieb s_e_b_i_: hallo ich suche noch jemanden für die online trophäen hallo, falls du noch jemanden suchst, kann ich dir gerne helfen. psn "a m". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietthemeat Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Suche auch noch. Pietthemeat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkknight1902 Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Hallo. Zockt noch jemand? Suche Leute um die online trophäen zu machen. Einfach adden. Darkknight1902 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Hallo Leute, brauche fast nur noch die online-Trophäen! Hab mal reingeguckt, aber online war nix los! Schreibt mich an entermesser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Hi zusammen hoffe ich finde noch wen für die online Dinger. Nach extrem langer Pause mal wieder angefangen aber möchte es nun durchziehen. Wäre top jemanden zu finden .LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) HI, ich suche auch noch wen, mit dem ich die Online-Trophäen erledigen kann. Gerne einfach per PSN anschreiben / hinzufügen: Amang-Ki Bearbeitet 26. Februar 2023 von Amang-Ki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.