xCastielx Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 @Askalon hi suchst du noch jemanden für die online Trophäen. Ich hab mir eben das spiel gekauft und suche daher auch noch wen für die Trophäen. MFG Cas Meine ID xCastielx666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askalon Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 @xCastielx Hi, ja ich brauche eigentlich schon noch Hilfe, ich hab dir eine Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy254 Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Guten Tag, mir fehlen auch noch die Online Trophäen. Hat jemand noch Interesse zu helfen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Hi, mir fehlen auch noch die Online Trophies. Gerne helfe ich auch im Gegenzug. Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Hi, ich suche jemanden der mit bei der Online Trophäe von dem Spionage DLC helfen kann. Bitte über PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Hallo jemand bereit die online Trophäen zu machen? hab aber selbst noch nicht lange gespielt. Bearbeitet 11. Februar 2020 von Funker1987 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Edit: Erledigt. Bearbeitet 5. Dezember 2019 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Nehme gerne Hilfe bei den Online-Trophäen an. Bräuchte eigentlich alle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hohenhucken Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Ahoi an alle Möchtegern-Diktatoren. Hat noch jemand Lust auf die Online-Trophäen von Tropico 5? Es sind 6 im Hauptspiel und 1 Trophäe im Spionage-DLC. Muss mich mal wieder reinfisseln ins Spiel, aber die Trophäen sollten auch nicht zu lange dauern. Hab mal recherchiert und es soll höchstens eine Stunde dauern für beide Spieler. Gerne adden mit Betreff "Tropico 5" Gruß PSN: hohenhucken Edit: erledigt. Bearbeitet 30. November 2019 von hohenhucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Am 7.11.2019 um 10:17 schrieb hohenhucken: Ahoi an alle Möchtegern-Diktatoren. Hat noch jemand Lust auf die Online-Trophäen von Tropico 5? Es sind 6 im Hauptspiel und 1 Trophäe im Spionage-DLC. Muss mich mal wieder reinfisseln ins Spiel, aber die Trophäen sollten auch nicht zu lange dauern. Hab mal recherchiert und es soll höchstens eine Stunde dauern für beide Spieler. Gerne adden mit Betreff "Tropico 5" Gruß PSN: hohenhucken Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Brauch zwar nur eine, aber helfe gerne bei den restlichen Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamernumber1 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 22. Dezember 2019 von progamernumber1 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen-42 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 10. Januar 2020 von Thomsen-42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Suche noch jemanden um die Online Trophäen zu boosten PSN: OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFatalError Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Falls noch jemand Interesse hat, ich wäre dabei. Benötige sämtliche Online Trophäen. The_FatalError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison87 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Am 7.1.2020 um 01:45 schrieb Ogentv: Also ich benötige auch noch die Online-Trophies. Wenn jemand Zeit und Lust hat einfach adden: Danison87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-kaos Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 (bearbeitet) Liebe Gemeinschaft, Suche noch Jemanden mit dem ich die Online-Trophäen erspielen kann. PSN: c-kaos Edit: erledigt, Dank an Funnyjoker93 Bei Interesse, Spiel ist noch nicht auf Platin, wer Hilfe braucht, einfach melden. Bearbeitet 26. März 2020 von c-kaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) Ich würde mich auch an die Online Trophäen wagen, gerne auch die DLC Trophäen. ID RaLLe11. Edit: Hab die Trophäen aus dem Hauptspiel (vielen Dank an Danison87!). Wenn jemand noch Lust hat die eine Spionage Online-Trophäe zu holen bzw. mir zu helfen, würde ich mich freuen und auch gerne bei den anderen Trophäen mithelfen. Bearbeitet 29. März 2020 von RaLLe11 Trophäenstatus hat sich geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Sich noch jemanden für die Trophäen, hat wer Bock? ID lautete Berni350 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Danke hat sich erledigt Bearbeitet 18. Juni 2020 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tipptob Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 jemand Bock die online thropäen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.