BesseK Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Hey, ich suche noch jemanden für die Online Trophäen des Basisspiels. Da man ja - zumindest nach Beschreibung - ins gleiche Team wechseln kann (außer bei der Stromsache), sollte das ganze kein allzu großer Aufwand sein. Würde mich freuen, wenn sich noch jemand finden lässt. Einfach im PSN mit entsprechendem Betreff adden. ID: BesseK Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Hallo, ich suche auch jemanden für Tropico 5. Hat jemand Lust? Oder würde sich bereit erklären zu helfen? Bin aber noch nicht so ganz durch die Steuerung von dem Spiel durchgestiegen. Am besten mit Betreff adden oder hier eben Bescheid geben.:) ID: b0bstyle_ Gruß Sören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo zusammen ich suche eigentlich nur jemanden für die DLC Trophäen, bin beim Hauptspiel schon durch. EDIT: Hat sich erledigt danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Habse. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Hi, wenn jemand Zeit hat, schnell mit mir die paar Online Trophies zu machen, wär das klasse. Scheint ja alles schnell zu gehen. Edit: Hab sie, danke. Bearbeitet 25. August 2017 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A6U7B22 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Hi, wenn jemand den Spionage DLC sowie Lust und Zeit hat, mir fehlt noch die DLC Online-Trophäe. Edit: habe sie. Vielen Dank! Bearbeitet 5. September 2017 von A6U7B22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_power87 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Suche jemanden der die online Trophäen machen will. Einfach adden. Edit: Habe sie erhalten. Danke. Bearbeitet 18. September 2017 von alex_power87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir fix die Basis-Spiel-Multiplayer-Trophies machen will. Bitte melden, bei Interesse Edit: Hab sie erhalten - hat sich also erledigt - vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reflections Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Am 20.9.2017 um 07:37 schrieb Grinhorn: Hallo bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir fix die Basis-Spiel-Multiplayer-Trophies machen will. Bitte melden, bei Interesse Hallo, würde gerne diese Trophäen machen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Bin auch noch auf der Suche nach einem Ko-op Partner um die Multiplayertrophys des Basisspiels zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robSAW Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ahoi mir fehlt noch eine vom Spionage DLC...helf dann auch gerne bei den anderen Trophys. Bei bedarf einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Am 8.10.2017 um 13:11 schrieb robSAW: Ahoi mir fehlt noch eine vom Spionage DLC...helf dann auch gerne bei den anderen Trophys. Bei bedarf einfach adden. Ist das noch aktuell? Ansonsten suche ich jemanden für die Multiplayer Trophäen aus dem Basis Spiel und die aus dem Spionage DLC. Lg id: enduranceGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank722 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Endurance hab dir eine eine Freundschafts Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 25.10.2017 um 03:10 schrieb crank722: Endurance hab dir eine eine Freundschafts Anfrage geschickt Hat super funktioniert! Suche nur noch jemanden für die Online Trophäe vom Spionage DLC lg Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 5. November 2017 von Endurance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dojoboy Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Ich suche jemanden der mit mir die Online Trophäen macht + DLC. Sonst scheint ja keiner mehr online zu spielen. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 8. November 2017 von dojoboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) Bräuchte noch die Online-Trophäen ohne die DLCs. Wenn noch jemand lust hat einfach melden. Bin meistens abends on. PSN:monopolheat Edit erledigt, Danke an goekhan0861 Bearbeitet 19. November 2017 von legent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goekhan0861 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Edit: bin durch, danke an legent Bearbeitet 19. November 2017 von Goekhan0861 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaho Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) ./Edit Danke an den freundlichen Helfer, die Online Erfolge vom Hauptspiel sind erledigt, es fehlt nur noch der von Spionage Da ich vermutlich noch länger mit dem Spiel beschäftigt bin, stehe ich für weitere Hilfe gerne bereit PSN: Michaho-Ps Bearbeitet 25. November 2017 von Michaho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbe Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Könnte mir jemand bei den Trophäen Guter Teamgeist Sieger nach Punkten Mein Konto läuft über! Was für Bauten! Andockmanöver Welche Energiekrise? helfen? Besten Dank. edit:PSN narbe0815 Bearbeitet 20. Dezember 2017 von Narbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Am 20.12.2017 um 20:30 schrieb Narbe: Könnte mir jemand bei den Trophäen Guter Teamgeist Sieger nach Punkten Mein Konto läuft über! Was für Bauten! Andockmanöver Welche Energiekrise? helfen? Besten Dank. edit:PSN narbe0815 Ist das noch aktuell? Ich hätte Lust Tropico aus der Versenkung zu holen und die 100% anzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.