Knecht_Raoul Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Hallo Leute, ich suche noch jemanden der mit mir gemeinsam die online-Trophäe des Spionage DLC machen möchte oder mir dabei kurz helfen kann. Wär cool wenns klappen würde^^ ID: Knecht_Raoul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi, würde auch noch die Online- Trophies (kein DLC) brauchen, wenn jemmand Lust hat einfach melden. ID: SaberRider2000 Gruß Leon Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Leon2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hi, ich brauche ebenfalls noch die Online- Trophies (ohne DLC). Meine ID: Tyrell_at HS vorhanden. Schreibt mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Spielt noch einer Tropico 5 würde gern die online Trophäen machen! Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Hab jetzt dieser Tage mit Tropico 5 endlich angefangen. Falls einer Zeit/Lust/Laune hat und die Online-Trophies ebenfalls braucht, einfach mit Hinweis auf das Forum adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBicki89Oo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden für die ONLINE-DLC-TROPHÄEN. Einfach adden und anschreiben! Nick: Bicki89 Bearbeitet 14. Oktober 2016 von oOBicki89Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trogdor Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich suche noch jemanden, der mit mir die online Trophies macht. Einfach im PSN anschreiben! PSN: Batavis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo ich suche auch noch Online-Hilfe, aber nur die "originalen" Trophies, nicht die DLC-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Am Friday, October 21, 2016 um 14:52 schrieb Trogdor: Ich suche noch jemanden, der mit mir die online Trophies macht. Einfach im PSN anschreiben! PSN: Batavis Am Saturday, October 22, 2016 um 15:57 schrieb Kater_MIKEsch76: Hallo ich suche auch noch Online-Hilfe, aber nur die "originalen" Trophies, nicht die DLC-Trophäen. Addet mich im PSN mit Betreff. Wäre gut wenn ihr nen Headset hättet für die Absprache. Die Online Trophies sind alle super einfach in 10 min hat man alle erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Am 26.10.2016 um 10:17 schrieb DantoriusD: Addet mich im PSN mit Betreff. Wäre gut wenn ihr nen Headset hättet für die Absprache. Die Online Trophies sind alle super einfach in 10 min hat man alle erledigt. Is dein Forumsname auch dein PSN Nick?? Das ist hier nämlich nicht wirklich ersichtlich!! Schick mir doch einfach ne FA, wie sieht es morgen Nachmittag bei dir aus?? EDIT: Hat sich erledigt, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonHH Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Bräuchte noch Hilfe bei den Onlinetrophäen. Helfe natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Wer Lust hat die online Trophäen kurz zu boosten kann mich im PSN adden. Mir fehlen sie auch noch. PSN: Zappel77 Bearbeitet 1. November 2016 von Zappel77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadRo Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Bräuchte noch Hilfe bei der online trophy des Spionage DLC. Helfe bei Bedarf natürlich auch bei den anderen online trophies. PSN: Martin91Rossa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow1899 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hallo, ich suche noch einen der mit mir folgende Online Trophäen machen könnte: Mein Konto läuft über Welche Energiekrise ? Wäre cool wenn sich da für morgen Abend jemand finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hallo, mir fehlen noch alle Online Trophäen, wer lust hat oder vielleicht auch noch jemanden braucht einfach über PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastL1990 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Am 21.11.2016 um 21:59 schrieb SnakeEye111: Hallo, mir fehlen noch alle Online Trophäen, wer lust hat oder vielleicht auch noch jemanden braucht einfach über PSN anschreiben. Wann hast du Zeit? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Hi, Bin auch gerade mit Tropico 5 beschäftigt und suche jemanden für die online Trophäen. Einfach adden! Am besten für den DLC gleich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biffyotaku Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Suche auch noch jemanden für zwei Multiplayer-Trophäen, “Welche Energiekriese?“ und “Mein Konto läuft über!“. Wenn die auch noch wer braucht, einfach biffyotaku adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für alle MP-Trophäen aus dem Hauptspiel und am Besten gleich auch aus den DLCs. Einfach über PSN adden: Piw3001 Edit: Ist erledigt! Bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 18. Januar 2017 von Piwczek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_TREME-SOLDIER_ Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Am 9.1.2011 um 18:54 schrieb Dragarock: Hallo wollte mal fragen ob man mir mit den online trophys helfen kann Mein psn: X_TREME-SOLDIER_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.