Bistebeidem Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79: Lass mich es auch bitte wissen. Brauche dich auch Sag einfach Bescheid. Morgen könnte ich zwischen 20:00 und 22:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 8 Stunden schrieb Bistebeidem: Sag einfach Bescheid. Morgen könnte ich zwischen 20:00 und 22:00 Uhr. Guten Morgen Traumhaft. Jetzt muss ich gerade die Zeit nachrechnen. Morgen ist quasi heute, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79: Guten Morgen Traumhaft. Jetzt muss ich gerade die Zeit nachrechnen. Morgen ist quasi heute, oder? Mahlzeit. Ja, morgen ist heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Okidoki. Denk mal so gegen 2100 Uhr kann ich on gehen. Bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hat gestern wunderbar geklappt. Besten Dank nochmal @Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79: Hat gestern wunderbar geklappt. Besten Dank nochmal @Bistebeidem Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Am 17.8.2016 um 12:26 schrieb Bistebeidem: Gern geschehen. Könntest du mir auch helfen? Brauche nur die Trophäen: "Sieg durch Punkte" "Sieg durch Geld" "Sieg durch Gebäude" "Strom teilen" Das müssten die Trophäen ungefähr sein. Kann aber auch sein, dass ich die ein oder andere Trophäe brauche, habe lange es leider nicht im Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Moin, brauche auch noch die online Trophys also einfach adden: speick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 7 Minuten schrieb speick: Moin, brauche auch noch die online Trophys also einfach adden: speick Wenn ich nicht vergesse, werde Ich dich morgen adden. Könntest mich aber auch adden. PSN: Muho_5555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Ich habe noch kein einziges Onlinespiel gemacht, würde gern aber alle Trophäen holen bevor ich mich überhaupt an Platin mache. Daran scheitert es ja sonst meistens. Wenn also jemand Lust hat sie mit mir zu machen, gern melden. Headset wäre ggf. auch vorhanden wenn Bedarf danach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Hat jemand die DLCs und würde sie mit mir die onlinetrophäe machen???? bitte adden bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Moin ich würde da sehr gerne mitmachen aber da die DLCs derzeit (und für meinen Geschmack) sündhaft teuer sind, möchte ich noch bis zur Veröffentlichung der Complete Edition warten und hoffe, dass sich die Preise dann etwas "normalisieren" (was auch immer ein "normaler" Preis für ein DLC ist ) Dann gerne, aber vermutlich bist Du bis dahin schon durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Am 31.8.2016 um 11:14 schrieb toschi: Hat jemand die DLCs und würde sie mit mir die onlinetrophäe machen???? bitte adden bin online DLCs hab ich nicht, bist Du (oder sonst auch gern jemand anders) auch für die normalen zu haben? Das Wochenende würde ja auch vor der Tür stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traax87 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Brauche noch jemanden um die online trophies zu erspielen(keine dlc's) headset ist vorhanden, addet mich unter PSN ID: Traax87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crsN9un5 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Mir fehlt noch die Online-Trophäe der Spionage Erweiterung. Falls jemand Lust hat diese gemeinsam zu erspielen, bitte eine Nachricht an meine PSN-ID: crsN9un5 Die stille Front Sabotage-Aktion im Multiplayer-Modus erfolgreich durchgeführt. Die Spionage Erweiterung ist gerade für 7,99€ (PS-Plus), bzw. 9,99€ im PS-Store erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) *erledigt* Vielen Dank nochmal Bearbeitet 20. September 2016 von Andi1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi152 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hi suche jemanden für die DLCs online trophies fals interesse vorhanden bitte im PSN melden unter Michi152 THX im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samugi01 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Hey Ich bräuchte noch Hilfe für die Online Trophies (ohne dlc) helfe natürlich auch gern bei fehlenden trophies Bitte einfach mit Betreff adden PSN: Sarya01 Edit: erledigt Bearbeitet 20. September 2016 von Samugi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Mit Traax hat es bislang noch nicht geklappt. Suche daher leider immer noch jemanden für die Online Trophäen. Headset wäre vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Eze-E: Mit Traax hat es bislang noch nicht geklappt. Suche daher leider immer noch jemanden für die Online Trophäen. Headset wäre vorhanden Würde die Online Sachen auch gerne machen. Allerdings spackt mein Internet momentan nur rum dank der Trottelkom. Wir können es aber gerne mal austesten. Adde mich einfach im PSN : DantoriusD am besten mit Betreff. Bin eigendlich täglich on. Headset is auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.