entilsah Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo, ich hätte die Onlinetrophäen noch alle offen. Headset und Tastatur bereit. Einfach adden und kurze Nachricht Habe nicht immer Zeit, aber innerhalb von 24 h Stunden, sollte sich was ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entilsah Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 danke Dir Ich hätte noch die Onlinetrophäe aus dem DLC offen, wo man eine Atomrakete abfreuen muss. Scheinbar müssen hier beide den DLC haben. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entilsah Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Gude, ich kann Dir gerne helfen. Wir Hessen müssen zusammen halten Bin von heute bis Sonntag nicht im Lande. Danach stehe ich gerne zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.