LuntenJo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Am 20.12.2017 um 20:30 schrieb Narbe: Könnte mir jemand bei den Trophäen Guter Teamgeist Sieger nach Punkten Mein Konto läuft über! Was für Bauten! Andockmanöver Welche Energiekrise? helfen? Besten Dank. edit:PSN narbe0815 Ist das noch aktuell? Ich hätte Lust Tropico aus der Versenkung zu holen und die 100% anzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Am 6.3.2018 um 12:44 schrieb denyo1896: Möchte jemand mit mir zusammen den Spionage DLC angehen? Bitte denyo1896 mit Betreff adden Ist das noch aktuell? Wenn ja hätte ich Interesse. Allerdings könnte FC5 dazwischen funken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Hello Guys, Noch jemand Interesse die Tropico5 trophies zu ergattern? Ich würde mich zum booten bereit erklären. Psnid. Gassigeher9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.