q_rious86 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo zusammen, falls jemand noch Lust hat, die Online-Trophäen mit mir zu machen, bitte adden. Mir fehlen noch alle, aber es soll ja nur eine Sache von 15-20 Minuten sein. Headset ist vorhanden, könnte heute und morgen Abend, jeweils so ab 20 Uhr bis 22/ 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo. Würde gerne die Online Trophäen erspielen. Suche daher jemanden der die mit mir angeht. Am liebsten gleich heute! ^^Psn: monk-eye-03 Sollen wir heute so gg. 18 Uhr zusammen die Trophy holen? Kurz per Headset verbinden, dauert 10-15 Minuten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Danke. Hab schon jemanden gefunden. Versuch doch hier noch ein Foren Mitglied zu finden. Falls Du niemanden findest, helfe ich dann gerne. Leider scheine ich aktuell die Leute, die noch Trophäen benötigen, verpasst zu haben. Mir fehlt aktuell nur noch die Online-Gewinne nach Geld-Trophäe, aber die im Chat verstehen nicht, dass man die auch locker über Geld hin- und hersenden holen könnte :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hab deine freundesanfrage bestätigt und helfe dir gerne, wenn du online gehst. Ich hab die platin grad bekommen.Dank an Uede_Killer92 hier aus dem forum. Top community hier! Vielen Dank - war ja ne Sache von 1 Minute Falls jemand die Tage nochmal Hilfe braucht, gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.