saeschmaen79 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Am 11. August 2016 um 12:25 schrieb Bistebeidem: Kein Problem. Muss nur schauen, wann ich Zeit habe. Bekommen wir aber hin. Lass mich es auch bitte wissen. Brauche dich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 8 Stunden schrieb Bistebeidem: Sag einfach Bescheid. Morgen könnte ich zwischen 20:00 und 22:00 Uhr. Guten Morgen Traumhaft. Jetzt muss ich gerade die Zeit nachrechnen. Morgen ist quasi heute, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Okidoki. Denk mal so gegen 2100 Uhr kann ich on gehen. Bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hat gestern wunderbar geklappt. Besten Dank nochmal @Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.