_Snoop_ Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 bin auch gern dabei. einfach mit betreff adden. kann in der regel immer abends ab 20 uhr ca bis 1 oder 2 ist drin Das wäre auch so meine Zeit - adde mich mal bitte - guuhlio - da ich mit dem Handy im Forum bin seh ich deinen PSN Nick leider nicht. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 @elduderino - hab dich geaddet - @sknarf und Niedersaechsin einfach adden [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich wäre heute vermutlich um 12:30 schon für 1 - 2 Stunden online. Kann dann gerne bei den online Trophys helfen. Wer da auch online ist, einfach mich adden - guuhlio - ich brauche nur noch die 1000 mw trophy - der Rest ist wie gesagt auch schnell erledigt. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.