Kater_MIKEsch76 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo ich suche auch noch Online-Hilfe, aber nur die "originalen" Trophies, nicht die DLC-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Am 26.10.2016 um 10:17 schrieb DantoriusD: Addet mich im PSN mit Betreff. Wäre gut wenn ihr nen Headset hättet für die Absprache. Die Online Trophies sind alle super einfach in 10 min hat man alle erledigt. Is dein Forumsname auch dein PSN Nick?? Das ist hier nämlich nicht wirklich ersichtlich!! Schick mir doch einfach ne FA, wie sieht es morgen Nachmittag bei dir aus?? EDIT: Hat sich erledigt, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo zusammen ich suche eigentlich nur jemanden für die DLC Trophäen, bin beim Hauptspiel schon durch. EDIT: Hat sich erledigt danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.