Bistebeidem Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Am 9.8.2016 um 14:47 schrieb ruaid0r: Hallo zusammen, ich habe ab nächste Woche Urlaub. Könnte aber wahrscheinlich ab Samstag 15-16h bis spät Abends. Falls also jemand Interesse hat, alle Trophäen in nahezu einem rutsch zu holen, mag sich gerne bei mir melden! Bei den Coop/MP kann ich dir gerne helfen. Dauern etwa 10 Minuten. Muss es nur neu herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 52 Minuten schrieb ruaid0r: Wow, wenn du das machst, wäre ich dir auf jedenfall sehr dankbar! Kein Problem. Muss nur schauen, wann ich Zeit habe. Bekommen wir aber hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79: Lass mich es auch bitte wissen. Brauche dich auch Sag einfach Bescheid. Morgen könnte ich zwischen 20:00 und 22:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79: Guten Morgen Traumhaft. Jetzt muss ich gerade die Zeit nachrechnen. Morgen ist quasi heute, oder? Mahlzeit. Ja, morgen ist heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79: Hat gestern wunderbar geklappt. Besten Dank nochmal @Bistebeidem Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.