ruaid0r Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hallo zusammen, ich habe ab nächste Woche Urlaub. Könnte aber wahrscheinlich ab Samstag 15-16h bis spät Abends. Falls also jemand Interesse hat, alle Trophäen in nahezu einem rutsch zu holen, mag sich gerne bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 20 Stunden schrieb Bistebeidem: Bei den Coop/MP kann ich dir gerne helfen. Dauern etwa 10 Minuten. Muss es nur neu herunterladen. Wow, wenn du das machst, wäre ich dir auf jedenfall sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Kann mir jemand bei der DLC-Online Trophäe Die stille Front Sabotage-Aktion im Multiplayer-Modus erfolgreich durchgeführt. helfen? Im Gegenzug helfe ich natürlich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.