Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Also ich fange da mal an. Wer die online trophies mit mir machen möchte, dann bitte im psn adden, das game sollte heute noch im Briefkasten liegen. Hab die tage jede menge zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktenordner Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich besitzte das Spiel auch seid gestern. Falls jemand die Online trophys machen möchte, dann schickt mir bitte eine Anfrage mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Also ich fange da mal an. Wer die online trophies mit mir machen möchte, dann bitte im psn adden, das game sollte heute noch im Briefkasten liegen. Hab die tage jede menge zeit Werde dich heute mal adden. Ich komme zwar heute nicht wirklich zum zocken, aber vielleicht finden wir am Weekend etwas Zeit um die Trophies zu machen. Spiel habe ich seit gestern, wurde aber noch nicht gezockt. Ich bin übrigens Tropico-Noob, will heißen: ich habe die alten Serienteile nicht gespielt. Ich bitte also um etwas Rücksicht. Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 13:09 Ich besitzte das Spiel auch seid gestern. Falls jemand die Online trophys machen möchte, dann schickt mir bitte eine Anfrage mit betreff. Gleiches gilt für Dich! Ich adde dich heute abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wumpscut Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Würde mich auch anbieten für die online trophy's .Bin auch absoluter neuling in tropico einfach betreff T5 senden PS : habe hauptsächlich aus berufstechnischen gründen erst spät abends zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Würde mich auch anbieten für die online trophy's .Bin auch absoluter neuling in tropico einfach betreff T5 senden PS : habe hauptsächlich aus berufstechnischen gründen erst spät abends zeit können wir zusammen machen wenn du bock hast :-) such trotz allem noch leute zum trophäen jagen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 bin auch dabei, vorwiegend Abends bin auch ein Noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Stehe auch zur Verfügung, Rass1968 mit Betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 bin auch gern dabei. einfach mit betreff adden. kann in der regel immer abends ab 20 uhr ca bis 1 oder 2 ist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Tach werte Inselparadiesbeherrscher, bitte keine Anfragen mehr bzgl. Tropico 5 senden, danke. Gruß aranuir Bearbeitet 11. Juli 2015 von aranuir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hi zusammen Bin absoluter Neuling in dem Spiel würde aber gern die online Trophäen machen Bitte added mich mit Betreff t5 Id: Rim-Buster Vorzugsweise mit Headset bitte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Hi wer hat Lust die online Trophys zu machen?einfach melden.so ist es echt nicht schaffbar.kaum bist du am gewinnen bricht der Gegenspieler ab echt zum kotzen.das Gute man kann alle Spiele beliebig erstellen,dürfte nicht lange dauern. EDIT :Hat sich erledigt! Bearbeitet 26. April 2015 von HamitBey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hey wer Lust auf die trophys hat kann sich bei mir melden. Id: Technoboy16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 bin auch gern dabei. einfach mit betreff adden. kann in der regel immer abends ab 20 uhr ca bis 1 oder 2 ist drin Das wäre auch so meine Zeit - adde mich mal bitte - guuhlio - da ich mit dem Handy im Forum bin seh ich deinen PSN Nick leider nicht. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 hi bin auch dabei, würde die MP Trophäen gerne rasch "abarbeiten". Z.B. gewinnen nach Geld, ratz fatz und dann das nächste usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Moin, hab das Spiel seit heute und suche auch ein paar Leute, die mit mir die Online Trophies erspielen wollen. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 @elduderino - hab dich geaddet - @sknarf und Niedersaechsin einfach adden [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatzCapulet Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hi, ich bin auch auf der Suche nach einem Partner zum gegenseitigen boosten der Online-Trophies. Mein PSN ist wie hier im Board, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 bin auch dabei was online trophys angeht einfach adden LoneSoldier2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Suche jemanden der mir bei ALLEN online Trophäen hilft, helfe natürlich auch dabei. Bitte mit betreff adden, danke. Sollte ja schnell erledigt sein mit Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.