Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tropico 5


Dragarock

Recommended Posts

den Bereich mit X Auswählen dann stehen dort 3 Punkte zur Auswahl, dass was du möchtest wählen und wenn alles bei allen Punkten so ist wie du möchtest mit Viereck die Änderungen der Verfassung bestätigen

Merci - hab jetzt erst über rissen, wie komplex die Verfassung ist.

[LFC] Legendary Fail Clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die chinarouten muss ich über die komplette zeit machen oder?!

Ich bin es grad am testen,ich würde behaupten das man die Routen komplett erledigen muss, also in der verbliebenen Zeit die Anforderungen schaffen. Am einfachsten wäre es glaube wenn man nur Importiert mit unendlich Geld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank =) Kam sofort als ich zeit wieder gestartet habe =)

Vllt eine idee wie die usa mich angreift ?

Und wie man im Coop strom weiter geben kann an seinem freund ??

Danki =)

LG Dave

Strom lässt sich wie folgt teilen: einfach R2 drücken, dann auf O (Kreis), dann bist du in dem Menü, wo sich die Beziehungen zu den diversen Großmächten pflegen lassen. Da dein Coop-Partner ebenfalls als (Groß-)Macht betrachtet wird, findest du hier die gewünschte Möglichkeit, den Strom mit ihm zu teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man in der Story nochmal andere Inseln außer den beiden?

So langsam ist die eine etwas mies gebaut und das macht sich bemerkbar weil sie zu viel Geld verbraucht und die Einwohner öfter unzufrieden sind ^^

Wenn man immer wieder auf die Missionen aufbaut, wird es heftig da iwie durchzukommen, weil man nicht nochmal irgendwo einen Resetpunkt hat, heißt ja ich müsste von ganz vorn anfangen und k.a wieviele Stunden wegwerfen Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man in der Story nochmal andere Inseln außer den beiden?

So langsam ist die eine etwas mies gebaut und das macht sich bemerkbar weil sie zu viel Geld verbraucht und die Einwohner öfter unzufrieden sind ^^

Wenn man immer wieder auf die Missionen aufbaut, wird es heftig da iwie durchzukommen, weil man nicht nochmal irgendwo einen Resetpunkt hat, heißt ja ich müsste von ganz vorn anfangen und k.a wieviele Stunden wegwerfen Oo

Insgesamt sind es 4 Inseln, ich glaube 5x die ersten zwei und dann kommen zwei neue, aber ich weiß nicht inwieweit man nochmal auf die ersten zwei kommt. Ich musste auch schon einmal komplett neu anfangen da ich mich verbaut habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, ik brauch noch die trophie ,beende ein spiel mit 100beziehungswert bei den usa. wie man den wert hoch bekommt weiss ik aber wie muss oder kann ik das spiel beenden ? EDIT: lösung ,spiel starten mit sieg nach gebäuden - atomkraftwerk. beziehung auf 100 bringen und kraftwerk bauen.

Bearbeitet von ddcso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand eine Idee oder eine Anleitung wie man die 77% Gesamtzufriedenheit hinbekommt? Bin absolut planlos ?

Sandkastenspiel mit unendlich Geld und alles bauen wie die Wünsche sind, also du siehst ja wo was fehlt wie Nahrung und co. und das halt immer bauen, hab am Ende eine Gesamtzufriedenheit von 92 gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute - kann mir einer sagen, wieviel Kapitel die Kampagne hat? Bin grad beim Uran Export also nach dem Abwenden des dritten Weltkrieg. Bzw wieviele ich noch machen muss.

Ferner schaffe ich es nicht, einen Rebellen Führer zu eliminieren. Habe grad 47 Rebellen gehabt aber keiner war der Anführer. Bei den anderen Fraktionen sehe ich es im Profil der Person. Muss ich bei Rebellen einfach Glück haben wenn ich sie exekutiere?

[LFC] Legendary Fail Clan

Bearbeitet von guuhlio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...