_Snoop_ Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 den Bereich mit X Auswählen dann stehen dort 3 Punkte zur Auswahl, dass was du möchtest wählen und wenn alles bei allen Punkten so ist wie du möchtest mit Viereck die Änderungen der Verfassung bestätigen Merci - hab jetzt erst über rissen, wie komplex die Verfassung ist. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 für die chinarouten muss ich über die komplette zeit machen oder?! Ich bin es grad am testen,ich würde behaupten das man die Routen komplett erledigen muss, also in der verbliebenen Zeit die Anforderungen schaffen. Am einfachsten wäre es glaube wenn man nur Importiert mit unendlich Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Jemand eine Ahnung warum trotz Kraftwerk und umspannwerk kein Strom vorhanden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Jemand eine Ahnung warum trotz Kraftwerk und umspannwerk kein Strom vorhanden ist? Rohstoffe zur Verarbeitung und Arbeiter vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Was muss ich denn genau dazu bauen bzw welchen Rohstoff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Was muss ich denn genau dazu bauen bzw welchen Rohstoff? Das steht in der Info von dem Kraftwerk. Das Normale Kraftwerk benötigt Kohle, dass Atomkraftwerk braucht glaube Uran und das Thermalkraftwerk benötigt nichts. Jemand eine Idee wie man zügig Familienmitglieder bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 weiss ich leider auch nicht. mir fehlt nur noch 1 mitglied. sonst hab ich jetzt auch fast alles geschafft. nur die ganzen aufstände, putsch und invasion fehlt mir noch. bekomm das irgendwie net provoziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Macht euch doch nicht so nen Streß den mach ich mir ja schon :D @schroeder - nach deiner Anleitung plobte die Trophy nach einer Sekunde auf, nachdem alles mit Schnellbauen fertig gestellt wurde. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 So, nun hab ich die offenen Trophie-Fragen erklärt, bei weiteren Fragen immer her damit Vielen dank =) Kam sofort als ich zeit wieder gestartet habe =) Vllt eine idee wie die usa mich angreift ? Und wie man im Coop strom weiter geben kann an seinem freund ?? Danki =) LG Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Vielen dank =) Kam sofort als ich zeit wieder gestartet habe =)Vllt eine idee wie die usa mich angreift ? Und wie man im Coop strom weiter geben kann an seinem freund ?? Danki =) LG Dave Strom lässt sich wie folgt teilen: einfach R2 drücken, dann auf O (Kreis), dann bist du in dem Menü, wo sich die Beziehungen zu den diversen Großmächten pflegen lassen. Da dein Coop-Partner ebenfalls als (Groß-)Macht betrachtet wird, findest du hier die gewünschte Möglichkeit, den Strom mit ihm zu teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Vllt eine idee wie die usa mich angreift ? wenig Punkte bei den USA haben, eine Seite vorher hatte ich das schon geschrieben in der Verfassung und bei Erlassen die Dinge so ändern das die USA keine oder Minuspunkte bekommt Positiv mit Russland und China sein (Aufgaben erledigen und Handelsrouten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Bekommt man in der Story nochmal andere Inseln außer den beiden? So langsam ist die eine etwas mies gebaut und das macht sich bemerkbar weil sie zu viel Geld verbraucht und die Einwohner öfter unzufrieden sind ^^ Wenn man immer wieder auf die Missionen aufbaut, wird es heftig da iwie durchzukommen, weil man nicht nochmal irgendwo einen Resetpunkt hat, heißt ja ich müsste von ganz vorn anfangen und k.a wieviele Stunden wegwerfen Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ja das wäre schon ein wenig doof - musste auch grad Gebäude abreißen, da ich mit den Straßennetz nicht mehr weiter kam :fail: [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Bekommt man in der Story nochmal andere Inseln außer den beiden?So langsam ist die eine etwas mies gebaut und das macht sich bemerkbar weil sie zu viel Geld verbraucht und die Einwohner öfter unzufrieden sind ^^ Wenn man immer wieder auf die Missionen aufbaut, wird es heftig da iwie durchzukommen, weil man nicht nochmal irgendwo einen Resetpunkt hat, heißt ja ich müsste von ganz vorn anfangen und k.a wieviele Stunden wegwerfen Oo Insgesamt sind es 4 Inseln, ich glaube 5x die ersten zwei und dann kommen zwei neue, aber ich weiß nicht inwieweit man nochmal auf die ersten zwei kommt. Ich musste auch schon einmal komplett neu anfangen da ich mich verbaut habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) moin, ik brauch noch die trophie ,beende ein spiel mit 100beziehungswert bei den usa. wie man den wert hoch bekommt weiss ik aber wie muss oder kann ik das spiel beenden ? EDIT: lösung ,spiel starten mit sieg nach gebäuden - atomkraftwerk. beziehung auf 100 bringen und kraftwerk bauen. Bearbeitet 1. Mai 2015 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Jemand eine Idee oder eine Anleitung wie man die 77% Gesamtzufriedenheit hinbekommt? Bin absolut planlos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Jemand eine Idee oder eine Anleitung wie man die 77% Gesamtzufriedenheit hinbekommt? Bin absolut planlos ? Sandkastenspiel mit unendlich Geld und alles bauen wie die Wünsche sind, also du siehst ja wo was fehlt wie Nahrung und co. und das halt immer bauen, hab am Ende eine Gesamtzufriedenheit von 92 gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Die letzte Mission hat es in sich Jemand eine Idee zwecks der Familienmitglieder? Mir fehlen noch 2 für die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Sandkastenspiel mit unendlich Geld und alles bauen wie die Wünsche sind, also du siehst ja wo was fehlt wie Nahrung und co. und das halt immer bauen, hab am Ende eine Gesamtzufriedenheit von 92 gehabt. Werde es mal ausprobieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Hey Leute - kann mir einer sagen, wieviel Kapitel die Kampagne hat? Bin grad beim Uran Export also nach dem Abwenden des dritten Weltkrieg. Bzw wieviele ich noch machen muss. Ferner schaffe ich es nicht, einen Rebellen Führer zu eliminieren. Habe grad 47 Rebellen gehabt aber keiner war der Anführer. Bei den anderen Fraktionen sehe ich es im Profil der Person. Muss ich bei Rebellen einfach Glück haben wenn ich sie exekutiere? [LFC] Legendary Fail Clan Bearbeitet 1. Mai 2015 von guuhlio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.