RockstarJuiced Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Können am Freitag gern die MP Trophies machen Rass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Und wie lang dauert die Kampagne wenn ich die am Stück zocken würde? es sind 15 Missionen, da würde es am Stück einige Zeit dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 häfen verbinden - selbsterklärend und in jedem der 3 zu absolvierenden spiele machbar. sieg nach gebäude - start mit unbegrenzt geld, atomkraftwerk nehmen, ist schnell freigeschaltet, dann viele observatorien bauen, da die die forschung extrem verkürzen, forschen bis man das kraftwerk bauen kann, fertig sieg nach punkten - start mit unbegrenzt geld, einfach zu zweit rechts die drei punkte abarbeiten, dauert max. 1-2 minuten sieg nach geld - start mit 100k geld, einer nimmt gleich staatsanleihen auf, da etwas geld verloren geht, da mann nix weiter baut. dann über das diplomatie menü einfach von dem spieler mit den staatsanleihen geldanfordern, bis es 200k sind immer in der neuzeit starten und dann natürlich schnelles bauen benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 häfen verbinden - selbsterklärend und in jedem der 3 zu absolvierenden spiele machbar.sieg nach gebäude - start mit unbegrenzt geld, atomkraftwerk nehmen, ist schnell freigeschaltet, dann viele observatorien bauen, da die die forschung extrem verkürzen, forschen bis man das kraftwerk bauen kann, fertig sieg nach punkten - start mit unbegrenzt geld, einfach zu zweit rechts die drei punkte abarbeiten, dauert max. 1-2 minuten sieg nach geld - start mit 100k geld, einer nimmt gleich staatsanleihen auf, da etwas geld verloren geht, da mann nix weiter baut. dann über das diplomatie menü einfach von dem spieler mit den staatsanleihen geldanfordern, bis es 200k sind immer in der neuzeit starten und dann natürlich schnelles bauen benutzen Also ich werde dich heute Nachmittag adden. Bin noch auf Arbeit und gegen 17uhr dann online. Scheint ja recht fix zu gehen. Aber was ist mit: Welche Energiekrise? 1000 MW Strom produziert und mit einem anderen Spieler geteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 sieg nach gebäude - start mit unbegrenzt geld, atomkraftwerk nehmen, ist schnell freigeschaltet, dann viele observatorien bauen, da die die forschung extrem verkürzen, forschen bis man das kraftwerk bauen kann, fertig dauert doch zulange einfach mit unendlich Geld in der Neuzeit starten und das Gebäude bauen, ggf hier noch ein Kraftwerk damit das gewählte Gebäude freigeschaltet ist und bauen, fertig ist das Ganze. In der Neuzeit ist beim Start ja schon alles erforscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ah schau her da haben wir doch noch eine vergessen. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Welche Energiekrise? 1000 MW Strom produziert und mit einem anderen Spieler geteilt. Kraftwerke bauen bis du 1000MW produzierst und dann teilen, R2 und Kreis dort ist der Handel mit dem Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) dauert doch zulange einfach mit unendlich Geld in der Neuzeit starten und das Gebäude bauen, ggf hier noch ein Kraftwerk damit das gewählte Gebäude freigeschaltet ist und bauen, fertig ist das Ganze. In der Neuzeit ist beim Start ja schon alles erforscht Jo kann sein. Haben Neuzeit gestartet und hab gar net drauf geachtet ob's schon da war. Gut die ström trophy müssen wir noch nachholen bin wieder so ab 20/20.30 Uhr on schroeder kannst du mir bei diesen helfen/ sagen was man machen muss/ wie man es provozieren kann...?! Schweinebucht Eine Invasion durch die USA überlebt. Die glorreichen Sieben Eine Familiendynastie mit 7 Mitgliedern besessen. (wie kann man das beschleunigen?) Im siebten Himmel Eine Gesamtzufriedenheit von 77 erreicht. Die China-Karte In einem einzigen Spiel 5 Handelsrouten mit China etabliert. Ich liebe doch alle In der Neuzeit mehr als 90 Beziehungspunkte bei allen Fraktionen besessen. Auf den Putsch gehauen Einen Militärputsch überlebt. Sollen sie doch Kuchen essen Einen Aufstand überlebt Eine Hand wäscht die andere Einen Fraktionsführer bestochen. Frohen Mutes Mehr als 50 Punkte bei allen Zufriedenheitswerten erreicht. Ewige Kolonie 100 Monate als kolonialer Gouverneur geherrscht. Bearbeitet 28. April 2015 von elduderino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 dauert doch zulange einfach mit unendlich Geld in der Neuzeit starten und das Gebäude bauen, ggf hier noch ein Kraftwerk damit das gewählte Gebäude freigeschaltet ist und bauen, fertig ist das Ganze. In der Neuzeit ist beim Start ja schon alles erforscht Als ich mit jemanden Sieg nach Gebäuden in der Neuzeit startete, mussten wir das verlangte Gebäude erst noch erforschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 ich hab ganz andere sorgen ich geh immer pleite oder es wird ein putsch gemacht;obis zur stunde null mission also die 6te is alles gut 90% zufriedenheit alles toll. aber dann hab ich immer mehr heuser welche mich komischerweise geld kosten statt welches einzunehmen also wohnhäuser. dadurch bin ich pleite und kann keine weiteren bedürfnisse erfüllen. hat jemand da ne kösung? und hab das generell schon so gemacht vonwegen arbeitsplatz nahe wohngebiete mit laden polizei und kirche 90% Zufriedenheit? Oder meinst du die Prozentanzeige bei der Minimap, falls ja das ist nicht die Zufriedenheit sondern deine Anerkennung was in dem Fall wichtig für die nächste Wahl ist Welche Art von Häusern hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ewige Kolonie 100 Monate als kolonialer Gouverneur geherrscht. Einfach knapp 8 1/3 Jahre die Unabhängigkeit nicht erklären. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 ah danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) zu den aufgelisteten schreib ich später was, dann hab ich das Spiel auch an und kann es besser erklären wenn ich das Menü vor mir hab, als jetzt zuschreiben "sollte da und da oder so zufinden sein" Ansonsten heute Abend im Partychat da wollte ich einem auch was erklären sonst stoss so ab 18/19 Uhr auch zur Tropico-Sprechstunde dazu Bearbeitet 28. April 2015 von schroeder96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 ok, super. danke dir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich habe mir die Day One Edition bei Amazon gekauft. Jedoch habe ich bisher nicht wie bisher gewohnt per Email für die beiden DLC's die Codes zum Downloaden bekommen. Sind bei der Edition die DLC's schon direkt im Spiel integriert oder wie ich habe ich das zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 ja, die sind schon auf der Disc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 zu den aufgelisteten schreib ich später was, dann hab ich das Spiel auch an und kann es besser erklären wenn ich das Menü vor mir hab, als jetzt zuschreiben "sollte da und da oder so zufinden sein"Ansonsten heute Abend im Partychat da wollte ich einem auch was erklären sonst stoss so ab 18/19 Uhr auch zur Tropico-Sprechstunde dazu Eine Tropico-Selbsthilfegruppe - hört sich gut an. Ich seh ja dann, wenn du eine Party aufmachst. Werd dann vermutlich dazu stoßen... Danke schon mal für deine Hilfestellungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbob1969 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hallo Alle, Haben einen Bug, sobald ich in eine Party gehe hab ich keinen Ton im Spiel und die Tasten des Controllers funktionierende nicht mehr. Ohne Party alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 dann liegt es wohl aber eher bei dir irgendwie. ich habe mit party null probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.