KingXsIC Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Seid mal froh das ihr noch die Musik habt bei mir bleibt das Spiel seit heute stumm Keinerlei Sound nichts,Daten gelöscht und installiert nix passiert ohne Sound ist das ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hast du denn im Playstation-Menü Ton? Meine PS4 hat manchmal auch nirgendwo Sound, da hilft nur ein Neustart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 hab gehört, dass leute die einen paty-chat in betrieb hatten keinen sound hatten. ist das bei dir der fall? das es 18 lieder sind hätt ich im leben nich gedacht, ich kenne nur gute game-soundtracks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wie kann ich nochmal die Unabhängigkeit erklären? Finde das grade irgendwie nicht oder kommt das im Sandkastenmodus automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wie kann ich nochmal die Unabhängigkeit erklären? Finde das grade irgendwie nicht oder kommt das im Sandkastenmodus automatisch? Beliebtheit auf 50% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hast du denn im Playstation-Menü Ton? Meine PS4 hat manchmal auch nirgendwo Sound, da hilft nur ein Neustart. Hatte überall Sound nur bei dem Spiel selbst der Trophäenplopp war zu hören aber nachdem ich die Konsole 5mal neu gestartet habe ging es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Beliebtheit auf 50% bringen. Wie kann ich die denn besonders gut nach oben bringen? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Gebäude fürs Gemeinwohl und Medien bauen. Und Tavernen und sowas. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Gibt es in der Kampagne bisher nur ein Level? Hab es gespielt, habe auch die silberne trophy bekommen, aber es wird kein neues Level angezeigt, nur das erste: "die Welt veränden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wenn du gewonnen hast geht es normalerweise weiter, auf dem gleichen Spielstand. Es gibt keine Levelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hat jemand schon was gefunden wann die zwei DLCs aus der Trophieliste kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Sind die Trophäen eurer Einschätzung nach gut machbar oder eher nicht? Lässt sich vieles mit mehreren machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Also ich finde die trophies kommen alle von alleine. Bis jetzt zumindest. Alles andere sollte leicht zu machen sein. Die dlcs kommen glaub ich nach der Kampagne oder den Missionen oder so. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Da sehen schon manche etwas schwieriger aus Find ich wie zB mit den Handelsbeziehungen usw! Hab heute nur etwas Tutorial und Sandkasten gezockt,werde die Tage mal Story spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Habe ein Spiel jetzt Sandkasten gespielt weil ich mal alle Zeitalter etc erleben wollte. Da hab ich durch Zufall ne Menge trophies bekommen. Leider war es dann zu Ende weil ich zur USA 100 Punkte hatte. Dafür gabs zwar auch ne Trophäe aber wollte eigentlich noch weiter spielen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hat jemand schon was gefunden wann die zwei DLCs aus der Trophieliste kommen? Nein, allerdings finde ich auch nichts darüber ob die zwei DLCs überhaupt in der PS4 Version enthalten sind oder nochmal separat gekauft werden müssen. Überall steht nur dass die Käse-Mission und eine weitere Insel mit dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 ja richtig und irgendwelche Kleidung die man sich und der Familie anziehen kann aber von den beiden DLCs "Auf dem Wasser" und "Spionage" ist nichts zufinden wann die rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 also der dlc mit dem käse ist unter missionen spielbar. ich habe diesen abgeschlossen, aber keine trophy dafür bekommen. ich dachte, dass der zweite dlc danach dort erscheinen würde, aber es bleibt bei "der große käse". der menu aufbau, dass muss ich leider sagen, ist der letzte scheiß. man kann weder einzelne kampagnen-missionen anwählen, noch sieht man bei den missionen durch, wenn da nur eine steht. amazon schrieb mir, dass die die dlc codes nach release verschicken würden, da glaube ich aber nicht dran. hat denn schon jemand die kampagne durchgespielt und was freigeschaltet? Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 10:43 also der dlc mit dem käse ist unter missionen spielbar. ich habe diesen abgeschlossen, aber keine trophy dafür bekommen. ich dachte, dass der zweite dlc danach dort erscheinen würde, aber es bleibt bei "der große käse".der menu aufbau, dass muss ich leider sagen, ist der letzte scheiß. man kann weder einzelne kampagnen-missionen anwählen, noch sieht man bei den missionen durch, wenn da nur eine steht. amazon schrieb mir, dass die die dlc codes nach release verschicken würden, da glaube ich aber nicht dran. hat denn schon jemand die kampagne durchgespielt und was freigeschaltet? zitat: Gibt es in der Kampagne bisher nur ein Level? Hab es gespielt, habe auch die silberne trophy bekommen, aber es wird kein neues Level angezeigt, nur das erste: "die Welt veränden" du musst das spiel (wenn du es wieder startest) laden. ich war bis mission 3 und bin da gescheitert. ich empfehle von beginn an, milität aufzubauen. in mission 3 kommen die gleich und machen alles nieder, ich muss deswegen neu anfangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 ja das ist wohl wahr... die menüführung ist unter aller sau... ich bin jetzt erst bei kampagnen mission 2, insel 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 also der dlc mit dem käse ist unter missionen spielbar. ich habe diesen abgeschlossen, aber keine trophy dafür bekommen. ich dachte, dass der zweite dlc danach dort erscheinen würde, aber es bleibt bei "der große käse".der menu aufbau, dass muss ich leider sagen, ist der letzte scheiß. man kann weder einzelne kampagnen-missionen anwählen, noch sieht man bei den missionen durch, wenn da nur eine steht. amazon schrieb mir, dass die die dlc codes nach release verschicken würden, da glaube ich aber nicht dran. hat denn schon jemand die kampagne durchgespielt und was freigeschaltet? Für die Käse Mission gibt es auch keine Trophie Bin gestern fertig geworden und hab Platin bekommen, wo und was sollte sich denn da freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.