Kroloc Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Moin wenn ich ich mich richtig erinnere, muss der Strom mit den Wasser- oder Atomkraftwerken erzeugt werden Da es der Espionage-DLC ist, tippe ich mal auf Atomkraftwerk. Sollte aber eigentlich bei der Aufgabe dran stehen Kann aber auch sein, dass der Strom nur aus herkömmlichen Kraftwerken stammen darf, was deinen Zählerstand erklären würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Am 24.1.2017 um 12:52 schrieb Ghaz84: Ich häng gerade bei der letzten Mission des Spionage DLC's. Es geht darum 2000MW Strom zu erzeugen. Ich hab 4 Geothermische und 2 normale Kraftwerke und meine gesamte Stromerzeugung liegt bei 3700 aber der Aufgabenzähler kommt einfach nicht über 1000. Achja Stromverbrauch liegt bei 0. Weiss jemand zufällig was hier falsch läuft ?? Bedeutet meiner Meinung, dass du von deiner derzeitigen Erzeugung um 2000 hochschrauben musst. Ich hatte bei dieser Aufgabe das Glück, dass ich direkt davor einen Speicher hatte. So hab ich geladen und alle Mitarbeiter aus meinen Werken entlassen bzw. die Stromerzeugung auf 0 gedrosselt. Jetzt hab ich die Aufgabe erhalten, die Plätze in den Kraftwerken wieder freigegeben und so in wenigen Sekunden entsprechenden Wert erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 8 Stunden schrieb Kratosaurus: Bedeutet meiner Meinung, dass du von deiner derzeitigen Erzeugung um 2000 hochschrauben musst. Ich hatte bei dieser Aufgabe das Glück, dass ich direkt davor einen Speicher hatte. So hab ich geladen und alle Mitarbeiter aus meinen Werken entlassen bzw. die Stromerzeugung auf 0 gedrosselt. Jetzt hab ich die Aufgabe erhalten, die Plätze in den Kraftwerken wieder freigegeben und so in wenigen Sekunden entsprechenden Wert erreicht. Das würde aber auch nicht funktionieren, denn vor der Aufgabe hatte ich nur 1 Kraftwerk mit ca.500MW. Aber ist auch egal, denn mittlerweile hats geklapt...Hab einfach 8 Geokraftwerke gebaut, alles hochgeschraubt und Gastarbeiter angeheuert. Natürlich kam dann ein Militärputsch und der Zähler ist während die Typen meinen Palast angegriffen haben grad noch so hochgesprungen, war ne Sache von Sekunden o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Hi Leute, Kann mir jemand sagen, wie ich die Trophäen kriege, bei denen ich einen Aufstand bzw Rebellenangriff auf den Palast überleben soll? Nach etwa 30 Spielstunden hatte ich noch nicht einen einzigen Aufstand und Rebellen greifen alles Mögliche an, aber nicht den Palast EDIT hab die Ratschläge auf der Vorderseite erst jetzt bemerkt Bearbeitet 28. Januar 2017 von Tim1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Am 28.1.2017 um 10:38 schrieb Tim1987: Hi Leute, Kann mir jemand sagen, wie ich die Trophäen kriege, bei denen ich einen Aufstand bzw Rebellenangriff auf den Palast überleben soll? Nach etwa 30 Spielstunden hatte ich noch nicht einen einzigen Aufstand und Rebellen greifen alles Mögliche an, aber nicht den Palast EDIT hab die Ratschläge auf der Vorderseite erst jetzt bemerkt Wenn das Video hilft den Daumen nicht vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Porky: Wenn das Video hilft den Daumen nicht vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 15 Minuten schrieb Tim1987: LOL, meinte eher beim Video auf YT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 18 Minuten schrieb Porky: LOL, meinte eher beim Video auf YT geliked und abonniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Kroloc: geliked und abonniert Danke für das Abo, aber viel kommt von mir eh nicht, würde mich nur eben auf den Daumen beim Video freuen wenn es hilft/geholfen hat. Hab da jetzt auch nochmal bei den Änderungen zum Leitfaden vorgeschlagen dass das Video eingefügt wird da ja hier immer wieder mal nach der Trophäe gefragt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Porky: Hab da jetzt auch nochmal bei den Änderungen zum Leitfaden vorgeschlagen dass das Video eingefügt wird da ja hier immer wieder mal nach der Trophäe gefragt wird. jep, zumal das mit dem Flugzeugträger echt hilfreich ist vor einer Stunde schrieb Porky: Danke für das Abo, aber viel kommt von mir eh nicht dann bekomme ich es aber als einer der ersten mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Am 5.10.2016 um 19:42 schrieb Porky: Schau mal hier, ist idiotensicher Eine Seite vorher schon mal gepostet Hat sehr geholfen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 *grins* manche kapieren es nicht oder wollen nicht verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Hey ho, wieviele Missionen hat das Auf dem Wasser DLC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Haywire1984: Hey ho, wieviele Missionen hat das Auf dem Wasser DLC ? Es hat 6 neue Hauptmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Mutenroshi: Es hat 6 neue Hauptmissionen. Ok, Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRiese79 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Ich hab eine Gesamtzufriedenheit von 98% aber noch lange nicht alle Fraktionen auf 90 für die "Ich liebe doch alle" Trophy (glaub ich) Wie geht denn das wenn ich bei 2-3 Fraktionen bei 50 liege :D? Die gesamt zurfriedenheit ist bei denen aber eher bei 60-70. Was mach ich hier falsch? Bin schon am bestechen wie ein bekloppter. Also das mit den 32 Bürogebauden etc hab ich alles gemacht, aber es bringt trotzdem alles nix. Bearbeitet 21. Februar 2017 von DerRiese79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 versuche es mal wie im Leitfaden oder hier im Thread zu Beginn geschrieben wurde über ein neues Spiel wenn es dir um die Trophie geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Also die Trophäe "Alles Liebe aus Tropico!" (13 Loyale Spione zur gleichen Zeit besessen) kam bei mir gestern definitiv erst mit der Ausbildung des 14. Spions/Agenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Alle Menschen sind tot Habe mittlerweile meine Bevölkerung von 200 auf gut 100 "runtergebombt" und immer noch keine Trophy bekommen... das Upgrade Kollateralschäden ist aktiviert und die Drohne fliegt und tötet auch fleißig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Hallo Leute, vermutlich wurde das das hier bereits diskutiert und ich habe in meiner Ignoranz die richtige Seite nicht gefunden, aber: hänge aktuell (peinlich) in der dritten Mission der Kampagne, die Invasion steht vor der Tür, aber ausnahmslos alle meiner Militärgebäude sind nicht besetzt mit Arbeitern (also dieses Kopflogo mit dem roten Strich durch dreht sich über den Gebäuden)... Ich erhöhe den Sold immer auf Maximum einen Monat vor der Invasion, habe überall auf der Insel Wachtürme gebaut, aber nicht zu viele, damit meine Zustimmung nicht abstürzt, Infrastruktur mit Plantagen, etc. steht auch wie eine eins, aber trotzdem überstehe ich schon die erste Invasion nicht. Habe storybedingt natürlich auch die Schwächung der feindlichen Armee (10000$ aus der Staatskasse) zwei Mal angenommen, trotzdem gehe ich jedes Mal kaputt. Hab keinen Bock, die Mission immer wieder von vorne anzufangen, denn ich mache ja offenkundig irgendwas falsch... Irgendwelche Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.