elduderino Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 einfach immer weiter spielen. kommt irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Schade das die DLCs bei dem Umfang mit einem derartigen Preis zubuche schlagen. Ich muss sagen das Spiel ist wirklich super. Entspannend auf der Couch hocke und Diktator spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Bah, da spiele ich stundenlang, baue ca. 50 Militärgebäude und schlage alle Rebellenangriffe locker nieder. Plötzlich gibt es aber einen so gewaltigen Angriff so vielen wütenden Mobs, dass ich das Spiel verliere. Was soll das? Warum plötzlich so viele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Zur Info, gibt bald wieder was neues von Kalyso was finde ich sehr gut aussieht: https://forum.trophies-ps3.de/news/145791-dungeons-2-playstation-4-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Sieht ganz interessant aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Habe eine Möbelfabrik gebaut sowie einen Supermarkt...hab ca. 800 Einwohner jetzt, alle anderen Arbeitsstätten sind weitestgehend voll - das Budget hab ich auf's Maximum erhöht und trotzdem will keiner dort arbeiten. Zudem habe ich den Fehler gemacht zum Hafen nur eine Straße zu bauen, die jetzt ständig verstopft ist. Hab schon U-Bahn-Stationen gebaut, aber wirklich entlastend wirkt das nicht...wie kann ich das Problem im nachhinein korrigieren? Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Die zwei DLC's sind im Moment um die Hälfte reduziert, kosten also beide jeweils 9,99. Nur so zur Info für alle die bisher wegen des Preises einen Bogen um die DLC's gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Finde die Preispolitik (auch wenn jetzt alles im Angebot ist) recht deftig. Ich hoffe da kommt irgendwann mal ein Komplettbundle, das Spiel schreit ja bei den ganzen DLCs danach. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Finde die Preispolitik (auch wenn jetzt alles im Angebot ist) recht deftig.Ich hoffe da kommt irgendwann mal ein Komplettbundle, das Spiel schreit ja bei den ganzen DLCs danach. Gesendet mit Tapatalk Für den 24. Juni ist schon eine complete Edition angekündigt. Kann man schon überall vorbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Für den 24. Juni ist schon eine complete Edition angekündigt. Kann man schon überall vorbestellen Sehr gut, dann macht das Warten ja Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 So... Da das Game im PS-Plus nächsten Monat kostenlos kommt, wird das natürlich gespielt. Was heißt lt. Leitfaden "Multi-Trophäe"? Kann man sich per Freundesuche zum Online-Gaming verabreden; auch Troohy-Boosting? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Moin "Multi-Trophäen" sind Trophäen, die man sowohl alleine, also im Prinzip offline, als auch online erhalten kann, ähnlich der "Hoch hinaus"-Trophäe bei GTA 5 Antworten zur zweiten Frage würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo, ich versuche irgendwie an Infos zum Multiplayer zu kommen. Gestern bin ich auf eine Seite gestoßen, die beschrieben hat, es gibt keine Speicherfunktion bei einer Multiplayerpartie. Stimmt das? Dann müsste man ja immer von vorne anfangen? Und welche Multiplayermodi gibt es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 @ whatti : Kann ich dir leider nicht sagen - habe den MP noch nicht getestet. @ All : Das Spiel hat was. Bin ja alter WiSim- (insbesondere ANNO-) Fan und muss sagen das ich hier gleich wieder was dran gefressen habe. Heute Mittag aus PSNPlus frisch gesaugt, hänge ich seither durchgehend begeistert dran. 25 Trophies konnte ich bisher eintüten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 @ All : Das Spiel hat was. Bin ja alter WiSim- (insbesondere ANNO-) Fan und muss sagen das ich hier gleich wieder was dran gefressen habe. Heute Mittag aus PSNPlus frisch gesaugt, hänge ich seither durchgehend begeistert dran. 25 Trophies konnte ich bisher eintüten . Klingt vielversprechend was du so schreibst. Auch TableTopRacing macht Bock. Tropica wird demnächst angeschmissen. Ist ein echt guter PS-Plus-Monat... hatte früher immer gerne SimCity und Civ gespielt. Das letzte mal auf Konsole war es glaube ich Constructor, noch auf der PS1, wo der Speicherstand eine ganze MemoryCard (15 Blöcke) eingenommen hat :-D. Da gab es eine extra Constructor MC. War witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Klingt vielversprechend was du so schreibst.Auch TableTopRacing macht Bock. Tropica wird demnächst angeschmissen. Ist ein echt guter PS-Plus-Monat... hatte früher immer gerne SimCity und Civ gespielt. Das letzte mal auf Konsole war es glaube ich Constructor, noch auf der PS1, wo der Speicherstand eine ganze MemoryCard (15 Blöcke) eingenommen hat :-D. Da gab es eine extra Constructor MC. War witzig. TTR habe ich auch gleich mit gesaugt. Ich denke mit den 4 Games -Tropico, TTR, Uncharted 4 und Doom- lässt sich Urlaub über den kompletten Mai gut brücken . Bearbeitet 3. Mai 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hat jemand Tipps für die Trophie "Im siebten Himmel"? Komme einfach nicht so hoch. Komme immer bis 70 aber die letzten Punkte schaffe ich einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 habe heute zum ersten mal tropico5 gespielt und langsam rein gefunden. aber wieso wird das spiel nach der unabhängigkeitserklärung immer beendet??? erst wird gesagt, ich habe nun das zeitalter der kriege erreicht und dann ists vorbei. ist das normal oder was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Kann es sein, dass die Trophäen für Aufstände, Rebellenangriffe und Militärputsche verbuggt sind? Ich hatte schon etliche Rebellenangriffe, ein paar Aufstände und auch einen Militärputsch und habe alle überlebt, aber keine der drei Trophäen bekommen. Oder muss man da noch irgendetwas beachten? Laut Leitfaden reicht es, wenn einer ausgelöst wird und man den überlebt. Und ist der Startbildschirm des Multiplayers nur bei mir so unendlich langsam? Da muss man ja ewig warten, bis man was machen kann. Und dann bin ich auch noch aus zwei Multiplayer-Spielen rausgeflogen, weil die Verbindung unterbrochen wurde, und konnte deswegen noch eine Online-Trophäe holen -.- Wattwurm: "Kann man sich per Freundesuche zum Online-Gaming verabreden; auch Troohy-Boosting?" <- Laut LF kann man das. Bearbeitet 11. Mai 2016 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Bei den Rebellenangriffen muss doch der Angriff auf den Palast erfolgen. Evtl. liegt es ja daran, dass immer andere Gebäude von dir angegriffen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.