Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tropico 5

Dragarock

Recommended Posts

Habe eine Möbelfabrik gebaut sowie einen Supermarkt...hab ca. 800 Einwohner jetzt, alle anderen Arbeitsstätten sind weitestgehend voll - das Budget hab ich auf's Maximum erhöht und trotzdem will keiner dort arbeiten.

Zudem habe ich den Fehler gemacht zum Hafen nur eine Straße zu bauen, die jetzt ständig verstopft ist. Hab schon U-Bahn-Stationen gebaut, aber wirklich entlastend wirkt das nicht...wie kann ich das Problem im nachhinein korrigieren?

Danke für eure Antworten :smile:

Finde die Preispolitik (auch wenn jetzt alles im Angebot ist) recht deftig.

Ich hoffe da kommt irgendwann mal ein Komplettbundle, das Spiel schreit ja bei den ganzen DLCs danach.

Gesendet mit Tapatalk

Für den 24. Juni ist schon eine complete Edition angekündigt. Kann man schon überall vorbestellen

Hallo, ich versuche irgendwie an Infos zum Multiplayer zu kommen. Gestern bin ich auf eine Seite gestoßen, die beschrieben hat, es gibt keine Speicherfunktion bei einer Multiplayerpartie. Stimmt das? Dann müsste man ja immer von vorne anfangen?

Und welche Multiplayermodi gibt es denn?

@ whatti :

Kann ich dir leider nicht sagen - habe den MP noch nicht getestet.

@ All :

Das Spiel hat was. Bin ja alter WiSim- (insbesondere ANNO-) Fan und muss sagen das ich hier gleich wieder was dran gefressen habe.

Heute Mittag aus PSNPlus frisch gesaugt, hänge ich seither durchgehend begeistert dran. 25 Trophies konnte ich bisher eintüten :) .

@ All :

Das Spiel hat was. Bin ja alter WiSim- (insbesondere ANNO-) Fan und muss sagen das ich hier gleich wieder was dran gefressen habe.

Heute Mittag aus PSNPlus frisch gesaugt, hänge ich seither durchgehend begeistert dran. 25 Trophies konnte ich bisher eintüten :) .

Klingt vielversprechend was du so schreibst.

Auch TableTopRacing macht Bock. Tropica wird demnächst angeschmissen. Ist ein echt guter PS-Plus-Monat... hatte früher immer gerne SimCity und Civ gespielt.

Das letzte mal auf Konsole war es glaube ich Constructor, noch auf der PS1, wo der Speicherstand eine ganze MemoryCard (15 Blöcke) eingenommen hat :-D. Da gab es eine extra Constructor MC. War witzig.

Klingt vielversprechend was du so schreibst.

Auch TableTopRacing macht Bock. Tropica wird demnächst angeschmissen. Ist ein echt guter PS-Plus-Monat... hatte früher immer gerne SimCity und Civ gespielt.

Das letzte mal auf Konsole war es glaube ich Constructor, noch auf der PS1, wo der Speicherstand eine ganze MemoryCard (15 Blöcke) eingenommen hat :-D. Da gab es eine extra Constructor MC. War witzig.

TTR habe ich auch gleich mit gesaugt. Ich denke mit den 4 Games -Tropico, TTR, Uncharted 4 und Doom- lässt sich Urlaub über den kompletten Mai gut brücken ;) .

Bearbeitet von coupefx2

Kann es sein, dass die Trophäen für Aufstände, Rebellenangriffe und Militärputsche verbuggt sind?

Ich hatte schon etliche Rebellenangriffe, ein paar Aufstände und auch einen Militärputsch und habe alle überlebt, aber keine der drei Trophäen bekommen. Oder muss man da noch irgendetwas beachten? Laut Leitfaden reicht es, wenn einer ausgelöst wird und man den überlebt.

Und ist der Startbildschirm des Multiplayers nur bei mir so unendlich langsam? Da muss man ja ewig warten, bis man was machen kann. Und dann bin ich auch noch aus zwei Multiplayer-Spielen rausgeflogen, weil die Verbindung unterbrochen wurde, und konnte deswegen noch eine Online-Trophäe holen -.-

Wattwurm: "Kann man sich per Freundesuche zum Online-Gaming verabreden; auch Troohy-Boosting?" <- Laut LF kann man das.

Bearbeitet von Vanyar1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...