Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tropico 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatt von euch auch wer das Problem dass das Speichern nicht mehr funktioniert? Hab die Kampagne zum Glück schon durch, aber seit der letzten Mission in der Kampagne geht es nicht mehr. Auch nicht im Sandkasten oder so. Voll nervig :(
Bei mir dass Gleiche. Fehler beim Speichern

Geht mir genauso. Mir fehlt nur noch die letzte Story Trophy, aber immer der blöde Speicherfehler und ich bekomme den nicht mehr weg.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte da irgendwie null Probleme mit den Sales. Das einzigste was irgendwie nicht geht sind die Speicher in die Cloud hochzuladen bzw. kommt am folgenden Tag immer Fehler beim hochladen. Aber mittlerweile hab ich auch Platin und hat echt Bock gemacht. Hatte mal nen Tropico auf PC gespielt aber ich glaub des war 2 oder so. Das ME hab ich auch schon etwas länger aufm Schirm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich schaffe ums verrecken nachfolgende Trophäe nicht, ist die letzte die mir fehlt.

Egal was ich anstelle, bekomme immer nur einen Militärputsch :frown:

Kennt jemand einen idiotensicheren Weg um einen Aufstand zu provozieren?

Danke Euch!

Gruß

Moktor

03300_040.pngSollen sie doch Kuchen essen

Einen Aufstand überlebt.

[Multi Trophäe]

Erhaltet ihr, nachdem ihr einen Aufstand überlebt habt. Des öfteren machen die Rebellen oder das Militär einen Aufstand, dabei greifen sie dann nur eure Betriebe und Häuser an. Den Aufstand könnt ihr dann mit eurem Todeskommando oder dem Militär niederschlagen. Dafür könnt ihr ein Spiel im Sandkasten-Modus mit unendlich Geld starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo haperts denn ? Wichtig natürlich, dass man immer die Zufriedenheit hoch halten kann. Was auch noch dazu kommt, wenn man in den vorherigen Missionen zu wenig gebaut und nicht auf die Zufriedenheit geachtet hat, kann es passieren, dass man in den weiteren Missionen einfach nicht mehr zurecht kommt. Ist mir anfangs auch passiert, nur schnell durch die Kampagne dachte ich mir. Tja falsch gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab schon 2 ?! daran liegt es? rohstoff kann nicht fehlen bei sägewerk wenn ich holzfäller lager habe oder? ich check das net, das symbol ist fast auf jedem meiner gebäude...

oder ich musss jetztbauxit exportieren. habe ein bauxit bergwerk und es bleibt bei 0 der expoirt. obwohl ich 2handelrouten mit bauxit beauftragt habe....

Bearbeitet von NoMoreBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...