elduderino Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ja sieht cool aus. bis jetzt hatte ich nur das cover mal bei amazon gesehen. wird gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ja sieht cool aus. bis jetzt hatte ich nur das cover mal bei amazon gesehen. wird gekauft Sehe ich auch so, habe es auch gerade gleich vorstellt! Man sieht sich dann in diesem Thread wieder beim Kampf um Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinM1355 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hatt von euch auch wer das Problem dass das Speichern nicht mehr funktioniert? Hab die Kampagne zum Glück schon durch, aber seit der letzten Mission in der Kampagne geht es nicht mehr. Auch nicht im Sandkasten oder so. Voll nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Bei mir dass Gleiche. Fehler beim Speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hatt von euch auch wer das Problem dass das Speichern nicht mehr funktioniert? Hab die Kampagne zum Glück schon durch, aber seit der letzten Mission in der Kampagne geht es nicht mehr. Auch nicht im Sandkasten oder so. Voll nervig Bei mir dass Gleiche. Fehler beim Speichern Geht mir genauso. Mir fehlt nur noch die letzte Story Trophy, aber immer der blöde Speicherfehler und ich bekomme den nicht mehr weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinM1355 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hab heute die Platin geholt . Wenn ihr die Familien Dynastie wechselt könnt ihr wieder Speichern, bin ich heute durch Zufall drauf gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hatte da irgendwie null Probleme mit den Sales. Das einzigste was irgendwie nicht geht sind die Speicher in die Cloud hochzuladen bzw. kommt am folgenden Tag immer Fehler beim hochladen. Aber mittlerweile hab ich auch Platin und hat echt Bock gemacht. Hatte mal nen Tropico auf PC gespielt aber ich glaub des war 2 oder so. Das ME hab ich auch schon etwas länger aufm Schirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moktor Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo zusammen, ich schaffe ums verrecken nachfolgende Trophäe nicht, ist die letzte die mir fehlt. Egal was ich anstelle, bekomme immer nur einen Militärputsch Kennt jemand einen idiotensicheren Weg um einen Aufstand zu provozieren? Danke Euch! Gruß Moktor Sollen sie doch Kuchen essen Einen Aufstand überlebt. [Multi Trophäe] Erhaltet ihr, nachdem ihr einen Aufstand überlebt habt. Des öfteren machen die Rebellen oder das Militär einen Aufstand, dabei greifen sie dann nur eure Betriebe und Häuser an. Den Aufstand könnt ihr dann mit eurem Todeskommando oder dem Militär niederschlagen. Dafür könnt ihr ein Spiel im Sandkasten-Modus mit unendlich Geld starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich hab das Militär jedes Monat bestochen, damit die Zufriedenheit dadurch nicht sinkt und der Rest der Bevölkerung war mir egal. Hin und wieder hab ich auch noch jemanden töten oder inhaftieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Jupp mit töten und inhaftieren sollte es eigentlich klappen irgendwann kommt es schon zum Aufstand. Am besten haste dann das Militär etwas weiter entfernt gebaut. Bis die dann angerückt sind greifen die Rebellen schon was an und werden dann vom Miltär zerlegt. Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Nabend. Mal ne kurze Frage. Habe die erste Story-Mission "Eine neue Ära" erledigt, aber wie schalte ich denn die nächste frei? Ich kann bei Kampagne nur "Die neue Welt auswählen", welche ich bereits abgeschlossen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Die nächste Mission der Kampagne startet nach Abschluss der vorherigen Mission. Man bekommt ja nicht für jede Mission der Kampagne eine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Die nächste Mission der Kampagne startet nach Abschluss der vorherigen Mission.Man bekommt ja nicht für jede Mission der Kampagne eine Trophy. Wie oben geschrieben. Die Habe ich bereits zwei Mal abgeschlossen und es kommt keine neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Nach Erklärung der Unabhängigkeit sollte doch die nächste Mission automatisch starten. Mission 2 : Eine besondere Beziehung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 hallo, bei der mission zeitmaschiene fällt die zufriedenheit rapide ab egal was ich tue. wie habt ier das gemacht. starte mit 60% und dann habe ich nur noch 21 nachdem bau von einer möglichen auswahl. spiele das kapitel bestimmt schon 50 mal. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wo haperts denn ? Wichtig natürlich, dass man immer die Zufriedenheit hoch halten kann. Was auch noch dazu kommt, wenn man in den vorherigen Missionen zu wenig gebaut und nicht auf die Zufriedenheit geachtet hat, kann es passieren, dass man in den weiteren Missionen einfach nicht mehr zurecht kommt. Ist mir anfangs auch passiert, nur schnell durch die Kampagne dachte ich mir. Tja falsch gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Habe genau deswegen auch nochmal angefangen... Und hab mich gut gehalten... Bis eben zu dieser Mission. Manchmal klappt mit der Zufriedenheit aber dann reichen die Punkte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 was kann man machen wenn bei gebäuden steht "produziert nichts" oder "kein platz für güter" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Dann fehlt entweder ein Rohstoff für die Produktion, oder das Endprodukt kann nicht zur Hafenanlage geliefert werden. Mehr Transportbüros und/oder Hafenanlagen bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) hab schon 2 ?! daran liegt es? rohstoff kann nicht fehlen bei sägewerk wenn ich holzfäller lager habe oder? ich check das net, das symbol ist fast auf jedem meiner gebäude... oder ich musss jetztbauxit exportieren. habe ein bauxit bergwerk und es bleibt bei 0 der expoirt. obwohl ich 2handelrouten mit bauxit beauftragt habe.... Bearbeitet 20. August 2015 von NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.