Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tropico 5

Dragarock

Recommended Posts

Komisch das bei dir nie welche sind, eventuell mal im Sandkastenmodus spielen und hoffen das dort mal die bösen Rebellenanführer auftauchen.

Die haben aber auch ein anderes Zeichen über dem Kopf als die normalen Rebellen oder? Wenn ich die Story Trophies durch habe installier ich mal neu

sending via Tapatalk

Die haben aber auch ein anderes Zeichen über dem Kopf als die normalen Rebellen oder? Wenn ich die Story Trophies durch habe installier ich mal neu

sending via Tapatalk

haben sie, aber ich habe sie immer aus der Rebellenliste beim Almanach gesucht, weil ich nie so nah rangezoomt gespielt habe, um großartig die Menschen da zu erkennen ^^

Hier

Ich habe eine frage ich bin bei der Kampagne Mission 8.das Problem ist das ich die Wahlen verliere oder ein Putsch,Rebellen kommen.ich hab keine Ahnung wie ich meine Beliebtheit am besten und schnell hochbekomme.hab schon noch mehr Wohnungen gebaut usw aber alles klappt nicht.Die Beliebtheit sagt immer weiter runter.gibt es eine Möglichkeit oder muss ich die Kampagne nochmal anfangen?ein paar Tipps wären sehr hilfreich.

Boaaaar, hab jetzt endlich die letzte Story Mission abgeschlossen. Wie nervig die war! Hatte am Anfang zu schnell die Minen ausgeschöpft, dementsprechend ist dann auch meine Wirtschaft eingebrochen. Und dann diese ständigen Angriffe -.- Hab mich von Savepoint zu Savepoint gehangelt ca. 4 Stunden lang :-)) dann hatte ich auch noch einen Stromausfall und ich Horst hab nicht gecheckt dass das an zu wenig erzeugtem Strom liegt. Bei den Kraftwerken stand Dass sie 0kW produzieren, deshalb dachte ich dass das sowas wie ne Naturkatastrophe war o.0 Hab eeewig ohne Strom gespielt und nur auf Plantagen und so gesetzt. :D oh mann oh mann oh mann :-)))

@elduderino

Ne, ich holmir die Platin nun doch nicht. Das Spiel ist zwar echt super, und ich mag so Aufbauspiele nach RPG´s am liebsten, aber im Prinzip ists immer das selbe. Schauen, dass genug Arbeit da ist(also ein ausgwogenes Arbeitslos/Arbeitsstätten-Verhältnis).

Wenn man z.B. viele Obdachlose hat, aber komischerweise genug Häuser hat, dann sollte man drauf schauen wo diese "Blechhütten" sind und welche Lebenstil-Leute darin leben. Und dort die entsprechende Behausung baut. usw usw.....

Das sind die zwei Dinge die wichtig sind, Arbeit und Wohnungen....der Rest kommt von alleine.

Wenn man weiß, auf was man genau achten muss, wirds schnell langweilig.

@Dragon33189

Hmmm....schau mal bei den Verordnungen nach. Aktiviere dass was die Tropicaner wollen könnten. Oder, du frierst die Zeit ein, und bestichst die Leute. Könnte dann klappen....

das sind nur kampagnen trophäen. also einfach kampagne komplett durch spielen.

gestern abend platin bekommen :D

Streber :biggrin5:

Ich habe noch ein bißchen zu kämpfen. Musste die Kampagne nochmal neu starten, da ich anfangs völlig falsch gebaut habe. Hoffentlich bekomm ich es diesmal hin...

guck mal ein oder zwei seiten vorher hier. da hab ich n link gepostet mit tips für die kampagne

Hab ich schon entdeckt und gedruckt!

Ich versuch es nochmal auf eigene Faust, will mir ja nicht den Spielspass nehmen. Sollte das dann wieder nichts werden, dann muss die Anleitung herhalten! Ich bin aber guter Dinge, die ersten Missionen bin ich sehr gut klar gekommen - also deutlich besser, als bei meinem ersten kläglichen Versuch.

Wird schon! Muss!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...