Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tropico 5


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute - kann mir einer sagen, wieviel Kapitel die Kampagne hat? Bin grad beim Uran Export also nach dem Abwenden des dritten Weltkrieg. Bzw wieviele ich noch machen muss.

[LFC] Legendary Fail Clan

15 Kapitel gibt es.

Der Uran Export war Mission 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..

Ferner schaffe ich es nicht, einen Rebellen Führer zu eliminieren. Habe grad 47 Rebellen gehabt aber keiner war der Anführer. Bei den anderen Fraktionen sehe ich es im Profil der Person. Muss ich bei Rebellen einfach Glück haben wenn ich sie exekutiere?

um meine Frage hier nochmal aufzunehmen - steht bei dem Rebellenanführer dann auch Rebellenanführer drunter - sowie bei den Fraktionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um meine Frage hier nochmal aufzunehmen - steht bei dem Rebellenanführer dann auch Rebellenanführer drunter - sowie bei den Fraktionen?

unter l2 - viereck - politik. bei den rebellen jeden anklicken und den anführer suchen. so hab ichs gemacht. jetz zu meiner frage ,wie provozier ik am besten einen rebellen angiff auf den palast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is es denn ne schwere Oder lange Platin?

Schwer ist die Platin nicht, die meisten Trophäen kann man im Sandboxmodus mit unendlich viel Geld erspielen. Das Spiel ist etwas komplex und wenn man keine ahnung hat tut man sich ziemlich schwer :biggrin5:

Jemand eien Idee zwecks der Dynastie tropähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste glaub ich Glück haben. Der rebellenanführer hat ein anderes Symbol überm Kopf. So ein Target mit zwei blitzen dran

Gesamtzufriedenheit kam bei mir schon bei 75/76

Irgendwo mit r2 Viereck kann man wichtige Personen anschauen. Da einfach einen Fraktionschef auswählen und bestechen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer ist die Platin nicht, die meisten Trophäen kann man im Sandboxmodus mit unendlich viel Geld erspielen. Das Spiel ist etwas komplex und wenn man keine ahnung hat tut man sich ziemlich schwer :biggrin5:

Jemand eien Idee zwecks der Dynastie tropähe?

Nach dem ersten durchspielen der kampagne hatte ich nur 5 von 7 familienmitgliedern, und habe die kampagne einfach mit der bereits bestehenden familiendynastie erneut von level zu level gespielt.... Und immer darauf geachtet was über dem palast an symbolen schwebt, nach einigen leveln hatte ich dann alle 7 plätze voll - es kam auch nicht in jedem level ein neues mitglied hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer ist die Platin nicht, die meisten Trophäen kann man im Sandboxmodus mit unendlich viel Geld erspielen. Das Spiel ist etwas komplex und wenn man keine ahnung hat tut man sich ziemlich schwer :biggrin5:

Jemand eien Idee zwecks der Dynastie tropähe?

neues spiel anfang inner kolonialzeit mit deiner besten dynastie. einfach so lange bauen u machen bis ne nachricht kommt wie zum zb ne ungewollte schwangerschaft in deiner familie, dann nurnoch das richtige auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eine Invasion der Amis provozieren und wie kann ich einen Fraktionsanführer bestechen?

Eine invasion der usa kannst du folgendermassen provozieren:

Schau im almanach (L2 + viereck) bei Politik - Auslandsbeiehungen - USA

Nach was alles grün ist und ändere dies über die verfassung so, das es rot wird.

Hilfreich ist dabei noch ein guter ruf bei der UdSSR + handelsrouten zu den russen, sodass der ruf zu den USA nach weiter sinkt.

Irgendwann stehen die vor der insel (wird angekündigt) und marschieren ein - bei mir wars eine überschaubare truppe, hatte mit schlimmeren gerechnet ;)

Ein atomprogramm solltest du nicht haben, da dies die gefahr einer invasion senkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand was ich alles machen muss, um einen Militärputsch zu provozieren?

Also welche Sachen ich erlassen muss oder in der Verfassung anpassen?

Damit hatte ich mich auch sehr schwer getan, zuerst habe ich im almanach (L2 + viereck) unter Politik - Fraktionen - Militaristen den Ruf auf nahe 0 gesenkt bis ich verhasst war über änderungen der verfassung ( z.b. Glückliche kindkeit, polizeistaat, wehrpflicht etc. DEaktivieren)

Selbst nach jahren und einen ruf bei den militaristen zw. 0 und 5 ist nichts passiert, also noch eine schmutzkampagne den militaristen zuführen (L2 + kreis), und zusätzlich noch noch die einzelnen militaristen auswählen und 'töten' und/oder 'diskreditieren'

Erst dann gabs bei mir den ersten militärputsch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine invasion der usa kannst du folgendermassen provozieren:

Schau im almanach (L2 + viereck) bei Politik - Auslandsbeiehungen - USA

Nach was alles grün ist und ändere dies über die verfassung so, das es rot wird.

Hilfreich ist dabei noch ein guter ruf bei der UdSSR + handelsrouten zu den russen, sodass der ruf zu den USA nach weiter sinkt.

Irgendwann stehen die vor der insel (wird angekündigt) und marschieren ein - bei mir wars eine überschaubare truppe, hatte mit schlimmeren gerechnet ;)

Ein atomprogramm solltest du nicht haben, da dies die gefahr einer invasion senkt.

Werde es mal so probieren,vielen Dank :-)

Die 6 Änderungen der Verfassung,müssen diese in einem Durchlauf sein,sprich auf einem Speicherstand oder muss ich ununterbrochen spielen bis es kommt?

Wie erreiche ich zudem am besten die Neuzeit vor 1960?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es mal so probieren,vielen Dank :-)

Die 6 Änderungen der Verfassung,müssen diese in einem Durchlauf sein,sprich auf einem Speicherstand oder muss ich ununterbrochen spielen bis es kommt?

Wie erreiche ich zudem am besten die Neuzeit vor 1960?

Auf einem Speicherstand, also auf einer Insel, am besten im Sandbox :D

Sandbox, unendlich Geld einstellen und gezielt auf die Wechsel der Zeiten arbeiten.

Yeah endlich Platin. :D :D :D

Schönes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es mal so probieren,vielen Dank :-)

Die 6 Änderungen der Verfassung,müssen diese in einem Durchlauf sein,sprich auf einem Speicherstand oder muss ich ununterbrochen spielen bis es kommt?

Wie erreiche ich zudem am besten die Neuzeit vor 1960?

Nach der tropähenbeschreibung "... In einem spiel" sollten die 6 änderungen der verfassung in einem level, auf einer karte, in einem spiel sein, also ununterbrochen durchlaufend ;)

Die neuzeit lässt sich sehr einfach vor 1960 erreichen mit folgenden einstellungen: sandkasten, unendlich geld, startzeit kalter krieg.

Dann viele gebäude bauen die forschungspunkte generieren, observatorium etc. - später verlangt ein berater über dem palast den bau eines raumfahrtprogramms um ins nächste zeitalter zu wechseln ( neuzeit) - schafft man so schon bis ca 1950.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer von euch den dlc aus dem Store geladen? Das scheinen ja drei in einem zu sein, die bereits für den PC erschienen sind.

Auf jeden Fall kann ich die neuen Gebäude Ingame nicht finden in der Kampagne. Lt. Beschreibung sollen sie aber in jedem Spielmodi verfügbar sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...