DerSchwarzeGraf Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Also die Trophäe "Alles Liebe aus Tropico!" (13 Loyale Spione zur gleichen Zeit besessen) kam bei mir gestern definitiv erst mit der Ausbildung des 14. Spions/Agenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Alle Menschen sind tot Habe mittlerweile meine Bevölkerung von 200 auf gut 100 "runtergebombt" und immer noch keine Trophy bekommen... das Upgrade Kollateralschäden ist aktiviert und die Drohne fliegt und tötet auch fleißig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Xandrias Remedy: Hallo Leute, vermutlich wurde das das hier bereits diskutiert und ich habe in meiner Ignoranz die richtige Seite nicht gefunden, aber: hänge aktuell (peinlich) in der dritten Mission der Kampagne, die Invasion steht vor der Tür, aber ausnahmslos alle meiner Militärgebäude sind nicht besetzt mit Arbeitern (also dieses Kopflogo mit dem roten Strich durch dreht sich über den Gebäuden)... Ich erhöhe den Sold immer auf Maximum einen Monat vor der Invasion, habe überall auf der Insel Wachtürme gebaut, aber nicht zu viele, damit meine Zustimmung nicht abstürzt, Infrastruktur mit Plantagen, etc. steht auch wie eine eins, aber trotzdem überstehe ich schon die erste Invasion nicht. Habe storybedingt natürlich auch die Schwächung der feindlichen Armee (10000$ aus der Staatskasse) zwei Mal angenommen, trotzdem gehe ich jedes Mal kaputt. Hab keinen Bock, die Mission immer wieder von vorne anzufangen, denn ich mache ja offenkundig irgendwas falsch... Irgendwelche Ideen? Wahrscheinlich zu wenig ungebildete Bürger auf der Insel, die die offenen Armeestellen besetzen können - daher mal gucken wo ungebildete arbeiten (Farm / Plantage / Baubüro etc.) und da ein paar Stellen streichen oder den Betrieb ganz stilllegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Endlich auf 100%. Die "Kill all Humans" / "Alle Menschen sind tot" Trophäe... meiner Meinung/Erfahrung nach, zählen nur Verbrecher und Rebellen für die Trophäe, die normalen Bürger werden zwar von der Drohne eliminiert, das bringt aber - meiner Meinung nach - nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: Moin es heißt ja auch "20 unerwünschte Bürger durch Drohnen eliminiert."; das können ja per Definition eigentlich auch nur Rebellen, Verbrecherbosse etc. sein (fand die Trophäe damals aber auch ziemlich nervig ) Trotzdem ein gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.