Benny_Wall_9 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Kann mir jemand sagen was ich machen muss um schnell in die Neuzeit zu kommen? Und was ich machen muss um schnell die Technologien zu bekommen!? Sprich viele forschungs Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_Wall_9 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wo kann ich die Missionen von neu starten, bin bei der letzten und habe große Probleme mit den Aufständen usw, habe mich "verbaut"Finde nur Spiel neustarten, aber das ist von Anfang an. Gibt es nicht musst komplett neu Starten oder Speicherstand laden. Mit was hast dich verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_Wall_9 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hat jemand grundlegende ausführliche Tipps? Wie Bau ich am besten und was? Wie hab ich voll besetzte arbeitstätten. Und alles was ich brauch irgendwie mach ich immer was falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.