Wolf1881 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Echt man kann den Schwierigkeitsgrad umstellen ? Na toll wahrscheinlich quäl ich mich deshalb durch die Kampagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ja stimmt schon. Am Anfang hab ich es auch nicht so geblickt war da mehr auf SimCity Niveau aber nach nem Neustart bin ich mittlerweile in Level 9 und bis jetzt läufts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hatte da irgendwie null Probleme mit den Sales. Das einzigste was irgendwie nicht geht sind die Speicher in die Cloud hochzuladen bzw. kommt am folgenden Tag immer Fehler beim hochladen. Aber mittlerweile hab ich auch Platin und hat echt Bock gemacht. Hatte mal nen Tropico auf PC gespielt aber ich glaub des war 2 oder so. Das ME hab ich auch schon etwas länger aufm Schirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Jupp mit töten und inhaftieren sollte es eigentlich klappen irgendwann kommt es schon zum Aufstand. Am besten haste dann das Militär etwas weiter entfernt gebaut. Bis die dann angerückt sind greifen die Rebellen schon was an und werden dann vom Miltär zerlegt. Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 warum werden manche geböude ewig nicht gebaut, hatte konservenfabrik gebaut und nach 10 min war immernoch 0% gebaut... Hast entweder zu wenig Bau/Transportzentren oder sie sind mit was anderem beschäftigt. Am besten einfach welche in der nähe bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.