Salgrim Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 16 Stunden schrieb Kroloc: Moin derzeit sind die beiden DLCs für je 7,99€ im psn-Store im Angebot. Ich denke, viel günstiger werden die nicht mehr werden Hab ich auch gesehen, werde mir die beiden am Wochenende kaufen und das Spiel runterladen. 16 Euro für die DLCs und das Spiel durch PS-Plus, recht viel günstiger wird es wohl nicht mehr werden, bzw. ist es mir das wert. Muss dann nur noch wen finden der mit mir die Online-Trophäen holt, die will ich gleich als erstes erledigen, damit die vom Tisch sind. Den Rest kann ich dann in Ruhe angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ah ok super, ich adde dich dann heute Abend mal, den Rest könne wir ja dann ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.